Dienstag, 14. Juli 2015

Babykarte °1-2015

Hallo ihr Lieben,

auf dem fwSam-Challengeblog ist das Thema "Grau/Gelb/Weiß". Ich fand es eine tolle Farbkombi und so hab ich noch ganz schnell diese Babykarte gewerkelt. Also mir gefällt sie ganz gut. Und euch?



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Und mir gefällt sie auch sehr gut....der Elefant ist ja zu herzig und dann deine Gestaltung,einfach wundervoll liebe Heike...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja zuckersüß geworden.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    die Karte ist zauberhaft gestaltet und ich finde den kleinen Elefant total süß. Eine wunderschöne Karte die mir sehr gut gefällt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein so bezauberndes Kärtchen ist das geworden.
    Auch deine Kerzendosen gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ja echt, diese farben sind wunderbar und passen toll zusammen.
    deine karte ist wunderchön geworden!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ja super umgesetzt und sie ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz herziges Rüsseltierchen!!
    Gefällt mir sehr gut die Farbkombi und das Ergebniss =)

    Danke für deine Teilnahme bei fwsam

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    eine süße Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.