Montag, 30. Juni 2014

Picknickkorb °2

Hallo ihr Lieben,

ich habe das durchwachsene Wochenende genutzt um ein paar Sachen fertig zu werkeln. Unter anderem dieses Picknickkörbchen von den Schnipseln, welches schon eine Weile zugeschnitten rumlag. Die süße Lelo-Schnecke darf natürlich nicht fehlen.



Einstellen möchte ich das Körbchen bei
fwSam "Verpackungen"
Bastelträume "Tiere" und
Kreativer Bastelblog "Einfach süß...".

So, dass soll es auch schon wieder gewesen sein. Jetzt werde ich noch ein bisserl werkeln, bevor meine Tochter aus der Schule kommt und heute Abend heißt es Daumendrücken für unsere Jungs!!

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 28. Juni 2014

Eine schwierige Geburt...

...war diese Karte. Ich wollte unbedingt eine Karte zur aktuellen Challenge bei My Bestie Deutschland machen. Dort ist das Thema "Sommer, Sonne, Strand und mehr". Aber irgendwie hab ich nix richtiges auf die Reihe bekommen. Ich glaube meine Muse ist schon im Urlaub. Naja, zufrieden bin ich nicht damit, aber ich zeig sie euch trotzdem.

Den Wolkenhintergrund habe ich selbst gemacht. Ich wollte erst nichts darauf stempeln aber ohne sah es auch besch... aus. Die Muscheln habe ich weiß embosst.


Und dann hatte ich euch ja  noch eine kleine Neuigkeit versprochen. Die liebe Anja (Bastelküken) hat mich sozusagen "überredet" als DT das My Besties Friendship-Team zu verstärken. Ich mag ja diese süßen Mädels mit den großen Augen und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen auch noch für die süßen Motive begeistern *zwinker. Ich bin schon ganz hibbelig, da das ja alles noch Neuland für mich ist aber ich freu mich total auf meine neue Aufgabe.


Wie ich gesehen habe, haben sich ein paar meiner DT-Kolleginnen als neue Leserinnen eingetragen. Dann winke ich mal ganz lieb rüber zu AndreaLine und Sonny. Ich freu mich, dass ihr hier seit.

Sodele, ihr Lieben, jetzt werde ich endlich mal auf euren Blöggchen stöbern gehen. Ich glaube, ich habe jede Menge verpasst.

Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 26. Juni 2014

Top Note Box °2 und nochmal gewonnen :-))

Hallo ihr Lieben,

heute noch ganz schnell ein kleines Lebenszeichen von mir. Irgendwie läuft mir im Moment die Zeit davon. Bitte seit nicht böse, dass ich momentan kaum zum kommentieren bei euch komme. Ich denke ab nächste Woche ändert sich das wieder.

Zeigen möchte ich euch noch eine weitere Top Note Box. Diesmal zum Thema "Hochzeit". Die Herzchen habe ich mit 3D-Lack überzogen. Gefällt sie euch?


Und ich mag es kaum sagen, aber ich habe schon wieder gewonnen *lach. Bei der 3. My Bestie Deutschland Challenge habe ich den Überraschungspreis gewonnen, da ich mit 3 Karten dort teilgenommen habe. Und diese tolle Stanze habe ich bekommen *freu. Meine erste Schriftzugstanze.


So, ihr Lieben, da bin ich auch schon wieder weg. Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich hoffe, dass ich es schaffe mich am Wochenende zu melden, dann gibt es auch eine kleine Neuigkeit von mir zu verkünden. Bis dahin.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 18. Juni 2014

Top Note Box °1 und Gewinn

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich mal wieder geschafft ein paar Top Note Boxen zu werkeln. So in der Art hatte ich letztes Jahr schon gemacht. Willst du gucken, dann klickst du hier :-)). Ich habe eine Mädchen- und eine Jungenvariante und wie soll es anders sein, sind natürlich die Lelo-Schnecken wieder im Einsatz. Ich glaube ich hab den Schneckenwahnsinn *kicher.



Rein passen ein paar Babysöckchen.


Und dann kam noch sehr schöne Post. Ich hatte bei der lieben Birigt das tolle Candy gewonnen, welches aus Täschchen, Notizblock und Karte bestand. Und was macht die Liebe?! Sie packt noch ein süßes Minialbum und den wunderschöne Tag dazu!!! Liebe Birgit, ich habe mich riesig über die tollen Sachen gefreut. Hab nochmals vielen vielen Dank dafür!!!


So, dass soll es auch schon wieder gewesen sein. Ich schau mal, ob ich es noch auf eure Blöggchen schaffe, ansonsten wird es erst nächste Woche. Ich mache eine kleine Blogpause.
In diesem Sinne habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 16. Juni 2014

Post-it °2

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Ich hab mal wieder ein paar Post-it-Blöckchen aufgehübscht. Die süßen Lelo-Schnecken und Eule passen super dazu, wie ich finde.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 13. Juni 2014

Notizblöcke

Hallo ihr Lieben,

zur Abwechslung gibt es heute mal wieder ein paar aufgehübschte Notizblöcke von mir.



Jetzt werde ich noch meine Bloggerrunde drehen. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 12. Juni 2014

Fadengrafikkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe doch glatt vergessen eine neue Leserin zu begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Kirstin. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

Ich hab mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen und ein wenig gestichelt. Da ich für die My Bestie Deutschland Challenge noch eine Karte brauchte, kam hier gleich mein neues Motiv zum Einsatz. Die Karte ist diesmal so ganz ohne Schnickschnack und gefällt mir richtig gut. Falls sie euch auch gefällt, dann würde ich mich natürlich über einen klitzekleinen Kommentar von euch freuen :-).


Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 10. Juni 2014

Karte °3

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest und habt die Tage ohne Sonnenbrand und Unwetter überstanden. Wir haben uns bei der Hitze nicht allzu viel bewegt. Mein Mann musste das ganze Pfingsten über arbeiten, die Freibäder waren wegen Überfüllung geschlossen und ich kann wohl in meinem Alter die Hitze auch nicht mehr so ab. Also sind wir zum großen Teil zu Hause geblieben im Pool - also ganz entspannt.

Gewerkelt habe ich auch nicht so viel, aber dieses Kärtchen ist mir dann doch vom Basteltisch gesprungen.


Als Vorlage diente der aktuelle SEME-Sketch und da ich meine Lieblingsfarben verwendet habe, passt die Karte auch beim Kreativen Bastelblog "Lieblingsfarben".

So, ihr Lieben, dann hoffen wir mal, dass das Unwetter nicht allzu dolle zuschlägt. Bei uns ist es noch ganz ruhig. Ich wünsche euch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike 

Nachtrag: Die liebe Bettina hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass meine Karte auch bei der aktuellen Challenge der Traumfabrik "Alice im Wunderland" passt. Die Kleine sieht doch wirklich wie Alice aus, oder? Also zeige ich mein Kärtchen auch gerne dort.

Sonntag, 8. Juni 2014

Dankekarte

Hallo ihr Lieben,

um mich bei einem lieben Menschen zu bedanken, habe ich dieses Kärtchen gewerkelt, welches mittlerweile bei der Empfängerin angekommen sein dürfte. Als ich die 3D-Karte bei Stempeleinmaleins gesehen hatte, wollte ich ich auch unbedingt solch eine Karte basteln. Und hier ist nun meine Version.


Für die Karte habe ich verschiedene Stempel verwendet. Der Baum und die Sonne sind Marke "Eigenkreation". Für den Briefumschlag ist die Karte auch geeignet, denn man kann sie einfach zusammenklappen. Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt weiterhin die Sonne.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 6. Juni 2014

Karte °2

Guten Abend ihr Lieben,

habt ihr auch das herrliches Sommerwetter genossen?! Wir waren den ganzen Tag draußen. Damit wir am Wochenende nicht zu sehr ins schwitzen kommen, haben wir heute schon mal den Pool aufgestellt. Die Sonne kann also kommen :-).

Heute gibt es nochmal ein Kärtchen für euch. Ich habe diesmal eine andere Kartenform ausprobiert. Die gefällt mir richtig gut.

 

Einstellen möchte ich die Karte bei:
My Besties Deutschland "Hochzeit/Geburtstag"
My Besties Friendship "Blumen"
Peppercus-Design "Blumenpracht"

Ich drehe jetzt noch meine Bloggerrunde und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike


Donnerstag, 5. Juni 2014

Karte und Gewinn

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich wieder ein Kärtchen für euch. Verwendet habe ich die Farben Weiß, sowie Kandiszucker und Bermudablau von SU.


Und dann hab ich die 1. Challenge bei My Besties Friendship mit diesem Kärtchen (klick) gewonnen *Yippie. Ich habe mich besonders darüber gefreut, da ich zum ersten Mal ein Motiv von My Besties verwendet habe und mich anfangs auch noch etwas schwer getan habe.


Als Gewinn durfte ich mir 5 Digis aussuchen. Da hatte ich aber die Qual der Wahl und nach langem Hin und Her habe ich mich für diese entschieden:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 4. Juni 2014

Mini-Ritter-Sport-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

für meine Vorratskiste und zum Papierschnipselabbau habe ich wieder ein paar Mini-Ritter-Sport-Verpackungen gewerkelt. Das Fähnchen ist ein Freebie von der lieben Alexandra.


Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 3. Juni 2014

Picknickkorb

Guten Morgen ihr Lieben,

wir waren letztens bei meiner Schwägerin zum Grillen eingeladen und da wollte ich natürlich eine kleine Aufmerksamkeit mitnehmen. Also hab ich mich mal an das süße Picknickkörbchen von den Schnipseln gewagt. Die Körbchen sind total knuffig. Und hier ist meine Version.


Da werde ich mir noch zwei, drei auf Vorrat machen, denn ich finde sie total süß als kleines Mitbringsel. Und die kleine Lelo-Schnecke auch ihr Körbchen gepackt.
So, jetzt werde ich mal meine Blogrunde drehen. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 1. Juni 2014

Geburtstagstüten und liebe Post

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinen Männerkarten bedanken. Es freut mich, dass sie euch gefallen. Einen kleinen Nachtrag hab ich noch dazu - hab ganz vergessen zu schreiben, dass man in die Hemdtasche noch einen Geldschein stecken kann!!!

Dann möchte ich Diana als neue Leserin ganz herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass du jetzt regelmäßig hier vorbeischauen möchtest und wünsche dir viel Spaß.

Heute hab ich für ein euch zwei Geschenktüten. Die Zwillingsmädchen werden morgen 3 Jahre alt und ich denke ich kann sie heute schon zeigen, denn die Kleinen werden wohl kaum hier gucken kommen *grins. Der Stempel ist von Wild Rose Studio. Ich finde den Hasi ja so süß!!



Dann habe ich gestern noch ganz süße Post von der lieben Karin bekommen. Diese schöne Karte und das tolle Eulenhängerchen. Der sieht doch klasse aus, oder?! Ich liebe ja Eulen!! Hab vielen lieben Dank Karin für die schönen Nettigkeiten!!!


Ein Foto hab ich noch für euch. Ich war gestern mit meiner Tochter in Köln zur Messe. Sie freut sich schon das ganze Jahr darauf, dass sie mit darf, da es dort nicht ganz so voll ist wie auf anderen Messen. Eingekauft haben wir natürlich auch, wie ihr sehen könnt *grins.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike