Sonntag, 30. März 2014

Notizblock No. 3

Guten Abend ihr Lieben,

habt ihr auch so schönes Wetter am Wochenende gehabt?! Wir waren fast nur draußen unterwegs, haben im Garten gewühlt und natürlich angegrillt. Lecker!!
Aber nun zu meinem Post. Diesen Notizblock habe ich passend zu meinem letzten Kärtchen gewerkelt. Verschluss und Blüte kennt ihr ja schon :-).


Und hier nochmal das Set zusammen.


Jetzt hoffe, ich nur noch, dass es der Empfängerin auch gefallen wird. 

So, ihr Lieben, ich werde gleich mal meine Blogrunde drehen und schauen, ob ihr fleißig wart oder auch lieber in der Sonne gesessen habt. Ich danke euch wieder recht herzlich für`s Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 26. März 2014

Frühlingskärtchen

Hallo ihr Lieben,

heute endlich mal wieder was kreatives von mir. Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit zum bloggen. Das heißt aber nicht, dass ich untätig bin :-).

Dieses kleine Kärtchen ist nach dem Sketch der aktuellen SEME-Challenge entstanden und wie soll es anders sein, das süße Wee-Kätzchen hat hier seinen Platz gefunden.


Die Karte passt auch noch zur fwsam-Challenge "Frühling".

Da bin ich auch schon wieder weg. Werde aber heute Abend mal meinen Rundgang auf euren Blöggchen machen. Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare und für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 22. März 2014

Kommunionkarte No. 2

Hallo ihr Lieben,

heute noch schnell ein schlichtes Kommunionkärtchen. Ich habe es in verschiedenen Farben gewerkelt und zwei davon (himbeerrot und grün) möchte ich euch zeigen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 19. März 2014

Kommunionkarte No. 1

Guten Morgen ihr Lieben,

im Moment bin ich am Karten werkeln für Kommunion/Konfirmation und Ostern. Heute zeig ich euch schon mal die Erste. Aber vorher darf ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Nora und liebe Katrin. Ich freue mich, dass ihr meinem Blöggchen folgen möchtet und wünsche euch viel Spaß hier.


Mir gefällt das Kärtchen ganz gut. Ich werde es noch in ein paar anderen Farben werkeln.

Zeigen möchte ich die Karte bei der Hobbyhof-Challenge "Kommunion/Konfirmation".

Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und kommentieren.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 18. März 2014

Notizblock No. 2 + Follower-Problem

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch noch einen Notizblock zeige möchte ich erst eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Sylvie. Ich freue mich, dass du hier bist (dass es geklappt hat *grins) und wünsche dir viel Spaß beim Schauen und vielleicht auch kommentieren.

So, jetzt aber zu meinem Notizblock. Verschluss und Blüte sind genauso wie beim gestrigen Block. Ich habe diesmal nur das Format geändert und anderes Papier genommen. Ich muss sagen, dass mir das Längsformat doch besser gefällt. Aber das ist ja immer Geschmackssache.



Habt ihr im Moment auch das Problem euch als Follower auf den Blogs einzutragen? Ich weiß nicht was die schon wieder da rumbasteln, dass das nicht richtig funktioniert. Ich habe ein wenig probiert und siehe da, es klappt wieder. Wenn ihr auf "Mitglied dieser Seite werden" klickt geht ja das Fenster auf, wo man eigentlich auf "Diesem Blog folgen" drückt. Drückt stattdessen auf "Weitere Optionen" und da steht ganz unten auf der Seite "Folgen". Da drauf gehen und dann funktioniert es wieder.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 17. März 2014

Notizblock No. 1

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich wieder eine neue Leserin begrüßen kann. Herzlich Willkommen liebe Christa. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen und Lesen.

Ich hab mal wieder ein paar Notizblöckchen verarbeitet. Die Idee für den Verschluss hatte ich mal bei Bella gesehen und die Anleitung für die Jute-Fadenblüte gibt es bei Christine.



Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart und habt vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Nachtrag:
Die liebe Cathi teilte mir gerade in ihrem Kommentar mit, dass mein Notizblöckchen zur aktuellen Challenge der Bastelmühle "Etwas gepimptes" passt und da werde ich doch glatt mal mein Glück dort versuchen.

Donnerstag, 13. März 2014

Wee-Kärtchen

Guten Morgen ihr Lieben,

als erstes möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Jenny. Ich freue mich, dass du meinem Blog folgen möchtest und wünsche dir viel Spaß beim Schauen und vielleicht auch kommentieren.

Dieses Kärtchen und die gepimpte Tüte sind für einen kleinen Tauschhandel entstanden und sie dürften auch inzwischen bei der Empfängerin angekommen sein. Die süßen Wee-Kätzchen gehören im Moment zu meinen absoluten Lieblingsstempeln. Ich finde sie total knuffig.


Und hier ist die aufgehübschte Papiertüte mit den Tauschobjekten.


So, ihr Lieben, dann bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag in der Sonne.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 10. März 2014

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich eine schlichte Hochzeitskarte für euch. Das Foto ist leider etwas dunkel geworden. Ich hoffe, euch gefällt sie trotzdem.


Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 9. März 2014

Frühlingskarte

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab mich mal wieder mit Fadengrafik beschäftigt und passend zum heutigen Wetter ein Kärtchen gewerkelt.


Liebe Grüße
Heike

Samstag, 8. März 2014

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch :-). Irgendwie habe ich in den letzten Tagen keine Zeit zum Bloggen gefunden. Heute aber gibt es wieder was von mir.

Ganz lieben Besuch hatte ich am Mittwoch von der lieben Gundi und ihrem Sohnemann. Sie ist ja ein paar Tage in Köln und so haben wir uns gleich verabredet, um uns endlich auch mal persönlich kennen zu lernen. Sie hatte natürlich den halben Kofferraum voller Geschenke :-). Diesen wunderschönen Loop, ein Glücksschweinchen und ein Tütchen mit Süß gab es noch nachträglich für meine Tochter zum Geburtstag. Den Loop hat sie natürlich wieder selber genäht. Richtig schöne Frühlingsfarben.


Für mich gab es ein paar Papiere, ein ganzes Tütchen voller Topper (mein Vorrat war ja schon aufgebraucht) und dieses tolle von Gundi genähte Täschchen. Das sieht doch voll stark aus, oder?!


Von mir gab es diese Kleinigkeiten. Bei dem Körbchen habe ich mich mal in Origami probiert. Da werde ich bestimmt noch welche zu Ostern werkeln. Die sind ganz schnell gemacht. Gefüllt habe ich es mit ein paar Kleinigkeiten.


Diese Paketkarte hatte ich für Gundis Sohn gewerkelt. Im Päckchen sind ein paar Süßigkeiten drin und in den Zwischenraum hatte ich eine Mütze gesteckt, die ich für ihn gehäkelt habe.


Und hier ist die Mütze.


So, ihr Lieben, dass war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Genießt das tolle Wetter.

Liebe Grüße
Heike