Donnerstag, 13. November 2014

Notizblock 2-2014

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich mich aber beeilen, denn meinen heutigen Notizblock habe ich nach dem Sketch der Sketchtanten gewerkelt und dort endet morgen die aktuelle Challenge.

Der süße Wee-Schneemann hatte kürzlich bei mir Einzug gehalten. Ist er nicht knuffelig?! Das Blümchen unten rechts ist ein Freebie für die Silhouette von Peppercus Design.



Und hier das Innenleben.


Vielleicht gefällt euch mein Blöckchen, dann würde ich mich über einen klitzekleinen Kommentar sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Dein Blöckchen gefällt mir sogar sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß! Wieder absolut wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein so knuffeliges Motiv, wunderschön geworden Dein Block!! Und die Blautöne passen perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Total wundervoll liebe Heike, also ich bin begeistert von deiner Gestsaltung ,deiner Motivwahl und den Farben ,einfach herrlich.

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der ist fast zu schön, um benutzt zu werden. Der braucht erst ein paar Streicheleinheiten ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Morgen liebe Heike,
    dein Block ist GENIAL,
    das Motiv total herzig,
    liebevoll gestaltet..TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    dein Block gefällt mir nict nur vielleicht sonder sehr gut.
    Wunderschön coloriert und so liebevoll gestaltet klasse.
    Und das Motiv lieg hier bei mir auch schon lange ausgedruckt aber weiter bin ich noch nicht gekommen . Finde das Motiv richtig knuffig.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. huhu heike,
    wow dein notizblock gefällt mir richtig gut!
    das motiv und die gestaltung drum rum ist dir super gelungen!
    der schneemann ist aber auch goldig ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Und ob mir deinBlöckchen gefällt, der Schneemann ist so lknuffig.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh... was für ein tolles Motiv, der Schneemann ist ja so knuffig.
    Ein wunderschönes Notzbüchlein und du hast den Sketch perfekt umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Heike... dein Notizblock ist wirklich einfach zauberhaft und ein so s üßer Schneemann... den man nur liebhaben kann.

    Danke für deine Besuche bei mir
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    dein Block ist spitze, ein sehr, sehr hübsches Teilchen, das viel Freude machen wird.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.