Donnerstag, 6. November 2014

Geburtstagstüte

Guten Morgen ihr Lieben,

zum Geburtstag habe ich eine Tüte aufgepimpt. Diesmal ganz ohne BlingBling und Blümchen aber das süße Bunny kam endlich mal wieder zum Einsatz. Der Schriftzug ist auf dem Foto leider schlecht zu sehen, was aber in "echt" gut zu lesen ist *grübel.


So, da bin ich auch schon wieder weg. Ich mach jetzt noch eine kleine Blogrunde, bevor ich gleich wieder unterwegs bin. Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure ganz lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Super süß geworden und der schöne Prägefolder kam ja auch wieder zum Einsatz!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner kann man kein Geschenk verpacken
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ach, wie bezaubernd. Die Tüte ist ganz wundervoll aufgehübscht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous,love the fab design and image.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Darin wird Dein Geburtstagsgeschenk ganz liebevoll überbracht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo zuckersüß. Die Tüte ist eine Augenweide.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    deine Tasche ist wunderschön.
    Ganz süß.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, der prägrfolder ist ja toll.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.