Montag, 3. November 2014

My Besties Friendship #7 - Der Winter steht vor der Tür

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Heute startet die 7. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet

DER WINTER STEHT VOR DER TÜR

Und hier kommt mein kleines Inspirationswerk für euch.



Das süße Motiv (img100010) findet ihr hier (klick) im Shop. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Zu gewinnen gibt es wieder 5 Digis deiner Wahl. Also ran die Basteltische :-)).



Einstellen möchte ich meine Karte bei Kartenallerlei, denn meine Karte ist nach ihrem Sketch entstanden und bei My Besties Deutschland "Alles geht + Option Weihnachten".

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike

    Oh nein was für eine schöne Karte .
    Die kleine hast du traumhaft coloriert und super in Szene Gesetzt .
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    total süß! Ein tolles Winterkärtchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ach wie ist die süüüüß,
    bin verliebt....lach....
    toll colleriert!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich kein Fan der Motive bin, Deine Karten mag ich immer sehr, Du lässt das Motiv wirken und "erschlägst" es nicht mit so viel drum und herum und oben drauf!!! Perfekt gemacht!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous,love the image and fab details.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    ohhhh, deine Karte ist wieder so unschlagbar schön. Das Motiv ist allerliebst, mit den großen Augen. Na und die Coloration is 1A. Ich tue mich damit ja eher sehr schwer.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total klasse aus. Ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Heike, die schaut ja so schön winterlich aus deine Karte, eine wirklich sehr gelungene Gestaltung...alles paßt perfekt zusammen und spricht mich sehr an...und du hast super coloriert...

    Wünsche dir nich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich mag das Motiv sehr und du hast es hervorragend coloriert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    Was für ein süsses Motiv! Du hast es zauberhaft in Szene gesetzt! Schöne Karte.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo heike,
    reizend und lieb ist deine karte geworden mit so netten details.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist super geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei My Besties Deutschland!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Winter Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.