Mittwoch, 29. Oktober 2014

Weihnachtskörbchen

Hallo ihr Lieben,

im Moment habe ich nicht wirklich Zeit zum Bloggen und kann auch nicht so oft bei euch vorbeischauen, dass liegt daran, dass bei uns noch Ferien sind und wir viel unterwegs sind. Aber ab nächste Woche ändert sich das wieder :-)).

Heute habe ich diese kleinen Weihnachtskörbchen für euch. Die sind doch knuffelig, oder? Meine Körbchen möchte ich wieder bei der aktuellen Challenge bei Heike (Bastelotti) einstellen.






Da bin ich auch schon wieder weg, denn ich mache mich gleich auf den Weg zu meiner lieben DT-Kollegin Line.

Liebe Grüße
Heike



Kommentare:

  1. Sieht super aus Heike! Liebe grusse Willy

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    diese Körbchen sind wirklich superschön. Und aufgereiht wie die Zinnsoldaten ein echter Hingucker.
    Habe schöne Ferientage,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ach guck mal, das ist ja auch ´ne süße Idee, diese Körbchen als Weihnachts-oder Nikolauskörbchen herzunehmen. Ich danke dir für die tolle Anregung. Und wegen der Kommentare mach dir bloß keinen Kopp. Wir haben doch alle mal Stress, dass es dafür nicht reicht. Üüüüberhaupt nicht schlimm.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Körbchen sind ja zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja schön!
    Und so viele - da warst du ja enorm fleißig! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike ;)
    Deine Körbchen sind super schön geworden!
    Vielen Dank für euren Besuch- hab mich sehr gefreut euch kennen zu lernen *knuddels*
    Dickes Danke auch von Tim :)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig fleißig, die sehen total schön aus und so im Rudel wirken sie so richtig klasse und ermahnen mich das ich noch nichts gemacht habe. Aber ich stelle mir gerade in deinen tollen Körben leckere Plätzchen und Mandarinen vor. Wunderschöööööön. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    eine knuffige Idee in sehr schönen Farben,schön weihnachtlich.Mir würde noch ein kleines goldenes Glöckchen daran gut gefallen.Schau mal bei den Bastelschwestern vorbei,die haben eine Anleitung für ganz süße Minitannenbäumchen,die toll zu deinen Körbchen passen,bzw.toll kombinierbar wären,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  9. Seine die sind ja süß geworden.
    Hab noch schöne Ferien.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike

    deine Körbchen schauen klasse aus.
    Sehr schön.
    genau passend für eine kleine Aufmerksamkeit.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.