Samstag, 4. Oktober 2014

Kleines Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein kleines Set zum Geburtstag. Das Set ist auch schon bei der Empfängerin angekommen und für gut befunden worden *lach.  Als Motiv habe ich wieder die kleine Fee genommen.


Und dazu gab es noch eine kleine Schachtel, in der ein paar Kleinigkeiten Platz gefunden haben. Die Kerze kann man abmachen und in der Schachtel verstecken, was das Verschicken natürlich erleichtert *kicher.


Hier das ganze nochmal zusammen.


Wenn es euch gefällt, dann würde ich mich über einen klitzekleinen Kommentar freuen. Ich danke euch für`s Vorbeischauen und werde nachher noch bei euch stöbern gehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    das ist ein ganz bezauberndes Set. Was für eine schöne Idee, mit der Streichholzschachtel, in der man die Kerze verstauen bzw. aufstecken kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    da werde ich doch gleich mal einen "klitzekleinen" Kommentar zu diesen süßen Geburtstags-Set abgeben. Die kleine Elfe ist sooooo goldig und paßt einfach toll auf eine Glückwunschkarte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super süß geworden, meine Liebe!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Supersüss Set.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    dein Set ist wunderschön-
    Schöne Farben .
    Ein süßes Motiv hast du ausgewählt und klasse coloriert.
    Die Idee mit der Kerze finde ich auch sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist zuckersüß. Die Box mit Kerze find ich klasse - oft bewundert, nie geschafft. Das Papier ist ganz nach meinem Geschmack. Ich stehe auf romantische Blumenmuster, in denen Pink vorkommt ;)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Und das wundervolle set ist nun meins...freu...das ist so klasse alles ist so liebvoll gestaltet, ach Heike ich habe mich riesig gefreut, und schicke dir einen ganz dicken Knuddler und sage nochmal Danke.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Heike- dein set sieht wunderschön aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein entzückendes Set, wow!!!
    Bin grad hin und wech...
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.