Montag, 27. Oktober 2014

Total verschlafen...

...habe ich fast meinen Reminder-Beitrag zur aktuellen My Besties Friendship-Challenge "Alles geht". Aber besser spät als nie, zeige ich euch die dafür gewerkelte Karte. Ich finde die Kleine absolut süß und hab mich gleich in das Motiv verliebt.


Die Flügelchen habe ich ein wenig beglittert und koloriert habe ich wieder mit Prismas. 


Ich würde mich freuen, wenn euch mein Werk gefällt. Das Motiv von Sherri Baldy findet ihr übrigens hier. Falls ihr Lust habt an unserer Challenge teilzunehmen, dann habt ihr noch bis zum 30. Oktober Zeit.

Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. 

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. toll colouriert. Eien schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    oh ja, deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet, liebe Heike. Das Motiv ist richtig schön. Und du hast alles sehr fein aufeinander abgestimmt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich die Motive nicht so mag, Deine Karte finde ich absolut gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ach wie KNUFFIG!
    Total niedlich, toll!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    ein süßes Motiv und du hast es wundervoll coloriert und in Szene gesetzt auf deiner schönen Karte .
    es stimmt halt wieder alles.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.