Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schokoladenlift

Hallo ihr Lieben,

oh Mann, die Zeit rennt und rennt. Da ich es gestern leider nicht mehr geschafft habe, kommt heute mein Beitrag zur neuen Challenge bei Heike (Bastelotti).


Ich habe ein paar Schokilifte gewerkelt. Vorne habe ich diesmal nichts weiter drauf gemacht, denn ich denke bei dem schönen Papier braucht es nicht mehr.


Drinnen ist noch ein kleiner Umschlag für ein paar Mäuse.


Das soll es auch schon gewesen sein. Ich werde gleich mal meine Blogrunde drehen und schauen was es bei euch so neues gibt. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit der Geldtasche
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht: bei dem tollen Papier braucht es wirklich nicht mehr. Wunderschön sind deine Schokolifte geworden.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ne, da hast du absolut Recht, mehr drauf würde nur von den schönen Papier ablenken. Die Verpackungen sehen brillant aus. Super schön, dass dort noch ein Geldumschlag versteckt ist.
    Zu deiner Frage, ich habe gerade gesucht, wie blöde. Finde aber leider nicht, wo ich den Folder her habe. Habe ihn im letzten Jahr gekauft, aber woooo?! Sollte ich es noch finden, schreibe ich dir. Ich gebe ja so schnell nicht auf, aber jetzt habe ich erstmal anderes zu tun.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Heike,
    eine tolle Idee mit der kleinen Geldtasche im Innenteil; überhaupt die ganze Gestaltung gefällt mir.
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    schön sind Deine Schokilifte!
    Danke fürs Verlinken bei CoT.
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Schokiverpackungen sind wundervoll geworden! Ja, bei dem Papier braucht es wirklich nicht mehr, als ein wenig Deko!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Verpackungen, schön das Du das DP wirken lässt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt mit dem schönen Papier und dem Umschlag im Innenteil.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schokolifte und gleich mit Geldtasche ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Du hast vollkommen Recht liebe Heike, bei diesem wundervollen Papier muß auch nicht mehr drauf...wundervoll sehen deine Verpackungen aus....die werden bestimmt sehr gut ankommen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle sehr schön geworden und bei dem schönen Papier brauchts wirklich nicht mehr. Das Geldtäschchen ist eine gute Idee!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike

    Deine Schkolifts sind wunderschön.
    Und ich gebe dir recht och was drauf auf den schönen papier wäre fatal.
    das Papier alleine ist wunderschön.
    Auch deine Innengestaltung gefällt mir sehr gut .Der Stempel ist seh schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike Deine karten mache mir sprechlos! Wundervollen papieren hasst du gebraucht! Liebe gruss Willy

    AntwortenLöschen
  14. deine schokoverpackungen gefallen mir immer wieder, liebe heike! schauen so "süss" aus... ;-) und das papier ist superklasse.
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike und sorry, dass ich schon so lang nicht mehr kommentiert habe! Ich gebe aber mein Bestes und versuche aufzuarbeiten!
    Deine Schokolifte sind so wunderschön, allein mit dem DP! Da brauchst keine weitere Deco mehr! Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.