Donnerstag, 26. Juni 2014

Top Note Box °2 und nochmal gewonnen :-))

Hallo ihr Lieben,

heute noch ganz schnell ein kleines Lebenszeichen von mir. Irgendwie läuft mir im Moment die Zeit davon. Bitte seit nicht böse, dass ich momentan kaum zum kommentieren bei euch komme. Ich denke ab nächste Woche ändert sich das wieder.

Zeigen möchte ich euch noch eine weitere Top Note Box. Diesmal zum Thema "Hochzeit". Die Herzchen habe ich mit 3D-Lack überzogen. Gefällt sie euch?


Und ich mag es kaum sagen, aber ich habe schon wieder gewonnen *lach. Bei der 3. My Bestie Deutschland Challenge habe ich den Überraschungspreis gewonnen, da ich mit 3 Karten dort teilgenommen habe. Und diese tolle Stanze habe ich bekommen *freu. Meine erste Schriftzugstanze.


So, ihr Lieben, da bin ich auch schon wieder weg. Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich hoffe, dass ich es schaffe mich am Wochenende zu melden, dann gibt es auch eine kleine Neuigkeit von mir zu verkünden. Bis dahin.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut die Box, schlicht und elegant!!
    Und Glückwunsch zum Gewinn!! Toll, es gibt Challengeblogs die ihre Preise auch wirklich verschicken ..*zwinker*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was. Aber wir geben doch die Hoffnung nicht auf *lach.

      GLG Heike

      Löschen
  2. tolle Box Heike! Und ein toller Gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist toll geworden, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    wow, eine sehr edel aussehende Box hast du gebastelt. Der Glückwünsche-Stempel ist ja sooo schön.
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Hast es echt verdient.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    die Box ist Dir wieder gut gelungen; ich bin begeistert.
    Meinen ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich denk' mal, Du hast ihn auch verdient.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleines + feines Böxchen hast du gewerkelt,chic,chic!
    Zu dem Dunkelrot hätte auch sehr gut Vanille CS von SU gepasst.
    Das du die nächsten Tage nicht so viel kommentieren kannst ist genauso wenig schlimm,wie dein zweiter Gewinn,lach.Also bei jeder von uns ist es mal zeitlich etwas knapper,wie gewohnt und eine Glückssträhne hat wohl auch jeder schon mal gehabt,doch beides gehört ab und zu zum Alltag,also mach dir nicht unnötig Stress! Ich gönne dir deine Gewinne von Herzen gern,die Wortstanze sieht toll aus.Wünsche dir ein schönes WE,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Box, sieht schick aus!!! Und herzlichen glückwunsch zum Gewinn!!! Das freut mich für Dich! Sag mal, hast Du nicht vielleicht Lust, uns in der Bastelmühle als GD zu unterstützen? Wir haben noch bis zum WE einen call laufen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.