Donnerstag, 13. März 2014

Wee-Kärtchen

Guten Morgen ihr Lieben,

als erstes möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Jenny. Ich freue mich, dass du meinem Blog folgen möchtest und wünsche dir viel Spaß beim Schauen und vielleicht auch kommentieren.

Dieses Kärtchen und die gepimpte Tüte sind für einen kleinen Tauschhandel entstanden und sie dürften auch inzwischen bei der Empfängerin angekommen sein. Die süßen Wee-Kätzchen gehören im Moment zu meinen absoluten Lieblingsstempeln. Ich finde sie total knuffig.


Und hier ist die aufgehübschte Papiertüte mit den Tauschobjekten.


So, ihr Lieben, dann bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag in der Sonne.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    uiiii, da hat die Empfängerin ja ein Glück. Sie hat ganz wunderschöne Tauschobjekte bekommen. Das sind wieder einzigartig schöne Bastelwerke von dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Heike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Stempelmotiv - hach und Du hast auch solch einen "Zackenkreis". Damit liegst Du voll im Trend.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ohh das Wee Kätzchen ist wirklich herzig !!!
    Deine Karte ist toll geworden, genau meine Farben :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder süß, die Stempelchen mag ich auch sehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    oh ja die Kätzchen sind wirklich zu süß und du hast sie wunderbar verarbeitet.
    Klasse coloriert.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    dein Set ist Zauberhaft. Das kleine Kätzchen ist ja knuffig und wunderschön von dir in Szene gesetzt worden..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. beides wunderbar gelungene werke, liebe heike! das kätzchen hat es mir angetan...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen ist wieder zauberhaft geworden, ganz süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike... deine Karte ist wieder einmal zuckersüß und schnuckelig.... echt klasse.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. huhu heike,
    ein schönes kärtchen zeigst du da!
    kannst du dich noch erinnern, du hattest mich mal gefragt, welches papier ich bei der wunschzeit ( http://www.stempelhuehner.de/forum/11-uhr-wunschzeit-t66537-20.html ) verwendet habe. beim rumsortieren hab ich doch tatsächlich noch einen schnipsel gefunden und kann dir sagen, es ist graphic 45 "baby 2 bride collection".
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike
    Die Karte ist ja wirklich ganz herzig! Das Motiv ist toll... ein süsses Kätzchen :o) Die aufgehübschte Papiertüte ist auch sehr schön.
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    sehr hübsche Kärtchen sind dir da vom Basteltisch gehüpft,die Kitten von Wee liebe ich auch,überhaupt Wee Stempel sind sehr schön.Ich freuemich riesig dass du ein follower meines Blogs geworden bist,Dank Gundis lieber Mundpropaganda,lach.Ja sie ist eine ganz liebe Person mit einem großen Herz.
    Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und kreative Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Set hast du gebastelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.