Mittwoch, 31. Juli 2013

Notizbücher

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei euch, auch im Namen meiner Tochter, für die vielen lieben Kommentare zu ihrer Karte bedanken. Sie hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd als ich ihr eure Kommentare vorgelesen habe und ist ganz stolz auf ihr Werk!

Dagegen werden meine zwei Notizbücher wohl eher langweilig aussehen *lach. Die Bücher liegen schon länger bei mir rum und irgendwie ist mir noch nichts richtiges eingefallen um sie aufzuhübschen. Eigentlich waren es ja drei Notizbücher, aber eins hab ich total verhunzt und das mag ich euch nicht zeigen ;-). Mit dem geprägten gefällt mir ganz gut, nur bei der übrigen Dekoration hab ich mich etwas schwer getan. Ich denke mit dem jetzigen Ergebnis kann ich ganz zufrieden sein.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Vielen Dank für`s vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 29. Juli 2013

Sommerferien

Hallo ihr Lieben,

auf dem Cards und More Callengeblog gibt es eine tolle Aktion, bei der nur Kinder teilnehmen dürfen. Das Thema ist SOMMERFERIEN. Es dürfen z.B. Karten, Notizbücher etc. gewerkelt werden. Es muss nur etwas gestempeltes darauf sein.

Und das ist die Karte meiner Tochter. Sie war gleich Feuer und Flamme für die Aktion. Ist doch toll geworden, oder?!


Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 24. Juli 2013

Babykarte

Hallo ihr Lieben,

nachdem es gestern bei uns ordentlich gewittert und geregnet (eher mehr gegossen) hat, legt der Sommer heute wohl mit angenehmen 24 °C eine kleine Verschnaufpause ein. Endlich kann man sich mal wieder "normal" bewegen, ohne gleich ins schwitzen zu kommen und die Bastellust ist auch wieder da.

Dieses kleine Kärtchen ist gestern Abend noch entstanden. Eine ähnliche Karte hatte ich mal im www gesehen und die gefiel mir so gut, dass ich sie nachwerkeln wollte.


Liebe Grüße
Heike

Montag, 22. Juli 2013

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist es hier etwas ruhiger geworden. Mir ist es einfach zu warm zum werkeln und zum bloggen. Bei den Temperaturen flutscht es nicht ganz so beim basteln.

Diese kleine Box und das Kärtchen sind zum Geburtstag einer kleinen Dame entstanden. In der Box wurden ein paar Kleinteile, wie Haargummis, Spängchen etc. verstaut.



Jetzt hol ich mir erst einmal ein kühles Getränk und dann werde ich mal ein bisserl bei euch stöbern. Vielleicht seit ihr ja fleißiger gewesen als ich ;-). Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 18. Juli 2013

Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

bei krokodilli (Heike) ist das Thema des Monats "Motivstempel, die ich noch nie benutzt habe." Also hab ich mal meine "Leichen" herausgesucht. Und da saß ich nun und konnte immer noch nichts mit den Stempeln anfangen. Dann hab ich ein wenig herumprobiert, ein paar Tage auf die "Eingebung" gewartet und wieder herumprobiert. Zum guten Schluss ist diese Karte dabei herausgekommen. Puh, so lange hab ich noch nie für eine Karte gebraucht. Aber immerhin wurde der Stempel jetzt endlich mal genutzt *lach.


Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 15. Juli 2013

Ritter-Sport-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

für meine Vorratskiste sind diese Ritter-Sport-Verpackungen entstanden. Irgendwie ist das Foto aber etwas verschwommen. Oder hab ich was mit den Augen ;-).


Eine neue Leserin darf ich auch wieder begrüßen. Herzlich willkommen liebe Lena. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß beim schauen.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 11. Juli 2013

Vogelhäuschen

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich die Anleitung für die Vogelhäuschen für euch fertig.

Druckt die Vorlage aus, ausschneiden, falzen, kleben. Klebt das Dach dabei nicht ganz zusammen, damit die Schoki noch hineinpasst. Beim rechten Vogelhäuschen könnt ihr sehen, dass die Lasche zum Verschließen nur reingesteckt wird. Klebt auch das Dach (ich habe hier Wellpappe genommen) am besten bei geschlossenem Häuschen drauf. Es könnte sonst sein, dass das ganze zu stramm wird und das Dach nicht zuhält. Hier könnt ihr euch gern nochmal die erste Version der Vogelhäuschen anschauen.

Oje, was für ein deutsch!! Ich hoffe, ihr habt es trotzdem verstanden. Falls noch Fragen sind, dann meldet euch einfach.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 10. Juli 2013

Geburtstagskuchenbausatz

Guten Morgen ihr Lieben,

und ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Gudrun. Ich freue mich das du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spass beim Schauen.

Es ist im Moment etwas ruhiger hier bei mir und das liegt ganz einfach daran, dass ich im Moment noch einiges aufzuarbeiten habe und natürlich an dem schönen Wetter. Es sind Ferien, der Garten ruft und die erste Marmelade ist auch schon fertig.

Etwas kreatives hab ich aber doch noch für euch. Diesen Geburtstagskuchenbausatz habe ich für einen jungen Mann gewerkelt, der hoffentlich pünktlich heute zum Geburtstag ankommt. Ich hoffe, er gefällt.


Unser kleiner Patient ist auch wieder fast ganz fit. Sie ist nur noch ein bisserl wackelig auf den Beinen, wenn sie zuviel rumhoppelt. Das ist unser Flöckchen.


So, ihr Lieben, dann genießt die Sonne und habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 6. Juli 2013

Hanuta-Spender

Hallo ihr Lieben,

ich kann euch sagen, der gestrige Tag war für mich ganz furchtbar. Ich hatte euch doch erzählt, das eines unserer Häschen krank ist. Sie konnte sich nicht mehr bewegen, hat nichts gefressen, nichts getrunken. Sie lag da wie im Wachkoma. Der Tierarzt hatte mir schon nicht mehr viel Hoffnung gemacht und unsere Tochter  war auch am Weinen, weil keiner wusste, ob der Hoppel das schafft. Wenn man ein Tier dann so daliegen sieht und nichts weiter machen kann, ist das schon ganz schön übel.

Aber sie hat wenigstens gefressen und getrunken. Habe ihr mit einer Spritze Wasser und pürierte Möhrchen gegeben, die sie gut geschlabbert hat. Und heute Mittag hat sie das erste Mal wieder gesessen *freu. Ich hoffe, wir haben es jetzt überstanden und es geht weiter bergauf. Man glaubt gar nicht, wie sehr einem so ein kleines Häschen ans Herz wachsen kann.

So, nun aber zu was kreativem. Auf meiner Werkel-Liste stand schon länger der Hanuta-Spender von den Schnipseln. Und so sieht meiner aus:


Hier das ganz mal von oben...


...und von der Seite.


Ganz herzlich möchte ich noch Nicole als neue Leserin bei mir begrüßen. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spass beim schauen und evtl. kommentieren.

Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 4. Juli 2013

Resteverwertung

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ich mich heute zuerst ganz herzlich für all`eure lieben Kommentare bedanken!! Ich freu mich über jeden einzelnen immer wie Bolle. Seid alle ganz lieb gedrückt!

Zum Abbau (man sieht es nicht wirklich) meiner Restekiste habe ich mal wieder ein paar Mini-Schoki-Lifte gewerkelt. Ich glaube da könnte ich hunderte werkeln, damit meine Restekiste endlich leer wird.

 

So, jetzt muss ich mich wieder um unseren kleinen hoppelnden Patienten kümmern. Eines unserer Häschen ist seit heute krank und ich hoffe, dass wir es wieder aufgepeppelt bekommen. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 2. Juli 2013

Notizblöcke

Hallo ihr Lieben,

Mann oh Mann, im Moment hat der Tag bei mir zu wenig Stunden. Den Kopf voller Ideen, es fehlt nur die Zeit für die Umsetzung. Aber wir wollen ja nicht jammern. Zwei Notizblöckchen hab ich heute noch zum Zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch.



Innen steckt ein Tag für ein paar persönliche Worte.

Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank für`s vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike