Freitag, 31. Mai 2013

Candygewinn

Hallo ihr Lieben,

schaut mal was heute in meinem Briefkasten lag. Ich hatte beim Candy der lieben Silke mitgemacht und dieses tolle Set gewonnen *freu. Vielen Dank liebe Silke. Da wird mir wohl das passende zum verbasteln einfallen ;-).


Ganz herzlich möchte ich noch meine Namensvetterin Heike (krokodilli) als neue Leserin bei mir begrüßen. Ich freu mich, dass du jetzt öfter vorbeischauen möchtest und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch hin und wieder kommentieren.

Ich werde mich jetzt an meinen Basteltisch setzen und was werkeln, denn bei dem Wetter lässt mal ja nicht mal den Hund vor die Tür. Es regnet und stürmt und stürmt und regnet. Boa, das nervt total.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 30. Mai 2013

Adressbuch

Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen heute mal wieder was kreatives von mir. Ich habe es endlich geschafft mein Adressbüchlein fertig zu stellen. Da ich in meinem kurzen Bloggerleben schon so viele liebe Gleichgesinnte kennengelernt habe wollte ich mir unbedingt ein Buch werkeln, in dem ich alle wichtigen Daten zusammenfassen kann (nicht immer diese Zettelwirtschaft). Ich denke für das erste Mal ist es doch ganz gut geworden. Oder was meint ihr?


Auf der linken Umschlagseite ist eine Tasche, in die ich ein paar Notizen stecken kann. Und dann noch das ganze von hinten.


Ich wünsche allen, die heute frei haben einen schönen Feiertag und allen anderen, dass es bald Feierabend ist  :-).

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 29. Mai 2013

Post

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen Genesungswünsche per Kommentar und E-Mail bedanken. Ich fand das so lieb von euch und es hat geholfen. Mir geht es soweit wieder ganz gut. (Einen dicken Gruppenknuddler :-)

Ich hatte doch beim Candy der lieben Simone einen Gutschein gewonnen. Und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was ich mir ausgesucht habe. Gleichzeitig hatte ich mir noch ein paar Stempelchen gegönnt, bevor es sie nicht mehr gibt *grins.


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Morgen gibt es wieder was kreatives von mir. Bei uns ist morgen Feiertag, d. h. langes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 25. Mai 2013

Totalabsturz...

...so könnte man die letzten Tage in einem Wort formulieren. Das Pfingstwochenende war hier bei uns ja wettertechnisch unter aller Sau. Am Montag fing meine Tochter mit ner fiesen Erkältung an und der habe ich mich am Dienstag dann angeschlossen *hust-schnief. Dann gab unser Router ebenfalls seinen Geist auf (hatte wohl auch Grippe). Es ging nix mehr. Konnte nicht mal mehr meine E-Mails abrufen. Schlimm, schlimm, da merkt man erst, wie abhängig man vom Internet ist. Also musste ein neuer her.

Tja, und dann, wenn man denkt es geht nicht schlimmer habe ich unfreiwillig einen Freifahrtschein mit dem Krankenwagen bekommen. Helle Aufregung bei uns zu Hause und für Gesprächsstoff die nächsten Tage im Dorf gesorgt *lach. Bin jetzt wieder zu Hause und mir geht es auch wieder relativ gut. Werde die nächsten Tage wohl was kürzer treten müssen. 

Basteltechnisch habe heute leider nichts für euch. Werde aber gleich mal über eure Blogs surfen und schauen, was ihr so schönes gewerkelt habt. Hab ja wohl einiges verpasst. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 17. Mai 2013

Dankekarten

Guten Morgen ihr Lieben,

diese Dankekarten durfte ich anfertigen und ich hoffe, dass sie mittlerweile bei der Auftraggeberin angekommen sind.


Hier im geschlossenen Zustand. Das "D" am Hängerchen steht für "Danke".


Der Innenteil...


...und hier alle zusammen. Ich habe verschiedene Bildchen genommen und falls ihr euch wundert, warum auf drei Stück kein Bild drauf ist - da möchte die Auftraggeberin eigene Fotos draufkleben.


Jetzt bin ich mal auf euer Urteil gespannt. Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 16. Mai 2013

Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

schaut mal was heute in meinem Briefkasten war - nachträgliche Geburtstagspost von der lieben Heike.


Die Karte habe ich vor ein paar Tagen noch auf ihrem Blog bewundert und jetzt ist sie mein *freu. Und diese süßen Stoffherzen. Vielen lieben Dank, liebe Heike. Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Habt noch einen schönen Tag.

Viele Grüße aus der verregneten Eifel
Heike

Mittwoch, 15. Mai 2013

Hochzeitskarte

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja heute im Garten was machen, aber wie so oft spielt das Wetter nicht so richtig mit. Wo bitte ist die Sonne und die 28 Grad?! Nun gut, dann setz ich mich gleich an den Basteltisch. Ist ja auch ne gute Alternative :-).

Diese Hochzeitskarte war eine kleine Auftragsarbeit. 

 

Im Innenteil ist die rechte Seite mit dem Prägefolder von SU "Mahattan-Rose" geprägt. Sieht man leider sehr schlecht auf dem Foto. Unten bei der Herzbordüre habe ich eine kleine Tasche eingearbeitet für das Geld, das geschenkt werden sollte. Und mein Stempel kam auch endlich mal wieder zum Einsatz. Den hab ich jetzt fast zwei Jahre und kaum benutzt. Tz, tz, tz...

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Mittwoch.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 14. Mai 2013

Toffifeeverpackung II

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute die Geburtstags-Toffifee-Verpackung.


Innen habe ich einen Umschlag für ein bisserl Geld reingeklebt und ein Kärtchen dazu.


So, und nun bin ich gespannt, ob euch die Verpackung gefällt. Falls ihr sie mal nachwerkeln möchtet, hab ich für euch hier noch die Anleitung.


Als neue Verfolgerin möchte ich noch Kerstin begrüßen. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spass beim schauen und vielleicht auch kommentieren.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 12. Mai 2013

Toffifeeverpackung

Hallo ihr Lieben,

ein schöner Tag geht langsam zu Ende. Ich durfte heute mal ausschlafen und wurde mit einem tollen Frühstück am Bett überrascht. Dazu gab Blümchen und natürlich was selbstgewerkeltes von meiner Tochter. Nach einem langen Spaziergang waren wir noch lecker Essen und jetzt geht es gleich ab auf die Couch.

Aber vorher zeig ich euch noch eine kleine Auftragsarbeit zum Muttertag. Ich hatte vor ein paar Wochen schon Toffifeeverpackungen zum Geburtstag gewerkelt. Hab sie euch noch gar nicht gezeigt *tz. Na gut, dann rollen wir das Ganze mal von hinten auf. Heute gibt es die Verpackung zum Muttertag und in den nächsten Tagen die zum Geburtstag. Wenn ihr mögt, sogar mit Anleitung.


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 9. Mai 2013

Zum Vatertag...

...gab es dieses Kärtchen.



Und die liebe Irmi hat auf meinen Blog gefunden. Schön das du hier bist und jetzt öfter vorbeischauen willst. Ich wünsche dir viel Spass und würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 8. Mai 2013

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post und für die vielen nachträglichen Geburtstagswünsche. Hab mich riesig darüber gefreut! Und ein herzliches Willkommen liebe Laura. Ich freue mich, dass du dich als neue Leserin eingetragen hast. Ich wünsche dir viel Spass beim schauen.

Gestern kam meine neue Stanze von Memory Box und wollte natürlich gleich ausprobiert werden *grins. Und dieses Geburtstagskärtchen in den SU-Farben schokobraun, morgenrot und limone ist dabei herausgekommen. Die Farbkombi gefällt mir eigentlich ganz gut. Schade, die Farben kommen auf dem Foto nicht ganz so schön rüber. Mal sehen wie sie euch gefällt.



Werde jetzt mal meine Blogrunde drehen und schauen was ihr so schönes gewerkelt habt. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 6. Mai 2013

Danke-Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich darf auch wieder zwei neue Leserinnen bei mir begrüßen. Herzlich Willkommen Kathrin und Michaela. Es freut mich sehr, dass ihr hier seit und ich wünsche euch viel Spass auf meinen Seiten.

Dieses kleine Kärtchen ist schon vor ein paar Tagen entstanden. Ich hatte es als Danke-Kärtchen für einen Auftrag gewerkelt.


Liebe Grüße
Heike

Samstag, 4. Mai 2013

Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

ganz ganz tolle Geburtstagspost hat mich in den letzten zwei Tagen erreicht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier erst einmal der Blumenstrauß von  meinen zwei Süßen


Von der lieben Gundi kamen diese tollen Geschenke...


...eine süße Tilda-Schokiverpackung,



...eine wunderschöne Fächermappe mit ganz süßen Bildchen,


...und einen tollen "Plattenspieler". Der sieht doch Klasse aus, oder?!


Und drinnen versteckt waren weitere tolle Sachen.


Die Karte ist total süß. Tilda auf`m Sessel. Einfach nur toll.


Und hier das ganze Set nochmal zusammen. Nicht zu vergessen noch ein tolles Bänderpaket.


Liebe Gundi, ich danke dir von ganzen Herzen! Ich hab mich riesig über deine wunderschönen Sachen gefreut. Ich schick dir einen ganz dicken Knuddler.

 Und dann kam noch diese tolle Überraschungspost von der lieben Heidi. Woher wusste sie nur mein Geburtsdatum? :-)


Eine wunderschöne Schokiverpackung und diese tolle Karte, die ich schon auf ihrem Blog bewundert habe. Wenn man es in den Händen hält sieht es ja noch viel besser aus als auf den Fotos.


Auch dir liebe Heidi, vielen vielen Dank und einen dicken Knuddler.

Auch allen anderen, die an mich gedacht haben, möchte ich DANKESCHÖN sagen. Ich habe mich riesig über eure Glückwünsche gefreut!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike