Dienstag, 2. Juli 2013

Notizblöcke

Hallo ihr Lieben,

Mann oh Mann, im Moment hat der Tag bei mir zu wenig Stunden. Den Kopf voller Ideen, es fehlt nur die Zeit für die Umsetzung. Aber wir wollen ja nicht jammern. Zwei Notizblöckchen hab ich heute noch zum Zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch.



Innen steckt ein Tag für ein paar persönliche Worte.

Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank für`s vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Zwei ganz toll verschönerte Blöckchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    deine Blöckchen sind ne Wucht. Die Gestaltung gefällt mir absolut gut und dann hast du auch gleich eine kleine "Garage" für die Stifte mit eingebaut. Echt klasse!
    Ist ne tolle weitere Variante für meine Blöckchen-Galerie.
    Wenn du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei. Ich hab vor kurzem auch neue Versionen von Kellner-Block-Hüllen gepostet.
    Würde mich über deinen Besuch sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Notizblöcke! Die Idee mit dem Tag ist super!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ich find die klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Oh ja! Die gefallen mir ausgezeichnet! Ich liebe solche schnucklige Sachen! Ganz toll...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. die sehen klasse aus, toll gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Supi gemacht!!! Praktisches so schön verpackt, da notiert man gern!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich schön geworden
    LG Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.