Freitag, 25. Januar 2013

Hochzeitskarten die 3.

Hallo ihr Lieben,

eine hab ich noch für euch. Auf dem Foto sieht es zwar eher blau aus, aber ich habe hier die Farben weiß, aubergine und blauregen verwendet. Bin gespannt, ob euch diese Karte auch gefällt.



Habt noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. :-)
    ganz ganz ganz tolle KARTE!!!
    wunderschön....
    schönes wochenende. anja

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Eulchen schauen ja klasse aus, da werde ich mit meiner neuen Stanze noch üben müssen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da sind ja wieder die süßen Eulen. Schön find ich auch,dass die Karte von Innen schön gestaltet ist
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  4. "Ein Vogel wollte Hochzeit machen ...", eine süße Idee ganz toll umgesetzt und mal was ganz anderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich finde diese Karte auch mal ungewöhnlich zur Hochzeit, aber "klassisch" macht ja jeder:-) Mir gefällts. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Leider kann ich nicht mehr sagen, woher ich diesen Stempel habe, tut mir leid.
    Noch einen schönen Sonntag,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.