Montag, 15. März 2021

Halbzeit Animal Friends + Friendships

Hallo ihr Lieben,

mit meiner heutigen Karte möchte ich euch an die laufenden Challenges bei den Animal Friends und Friendships erinnern. Bei den Animal Friends möchten wir von euch "Hasen" sehen und bei den Friendships dreht sich alles um das Thema "Ostern". 

Für meine Karte habe ich den süßen Hasen von Stampcorner sowie eine Schablone von Create a Smile verwendet.


Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

 Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Cool und niedlich zugleich der kleine Hasi. Mega toll der riesen große Farbklecks!!! danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Hasi Anke.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Love the colours in this fabulous card! Thank you for playing along with us at Sweet Stampin'. Tracey

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig genial! Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und den Kreativtanten!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig coole uns süsse Osterkarte hast Du da gemacht - auf Anhieb musste ich an eine Wassermelone denken! Haha Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eie sehr schöne Karte und eine richtig coole Gestaltung!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer vergangenen Challenge bei den Kreativ-Tanten! Hoffentlich sehen wir uns diesen Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT+Owner* Easter-Fun Challenge
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.