Montag, 1. März 2021

Animal Friends #96 und Friendship #63

Hallo ihr Lieben,

heute starten wir bei den Animal Friends und den Friendships mit einer neuen Challenge. Bei den Animal Friends möchten wir von euch "Hasen" sehen und bei den Friendships ist das Thema "Ostern". Und hier ist meine Inspirationskarte für euch.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks eingefärbt. Die Stanzschablone ist aus dem Action und der kleine Hase ist von Stampcorner.


Jetzt seit ihr dran. Wir freuen und auf eure Beiträge. Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Oh Hasi ist ja voll süß und der HG sieht total schön aus. Irgendwie fehlt mir immer die Fantasie, was ich mit diesen großen Schablonen machen soll. Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer kleine Racker. Deine Idee mit den Feedern gefällt mir!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein putziges Kerlchen.. Den Hintergrund finde ich auch total Klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte mit einem genialen Hintergrund und der Hase ist voll cool, hihi ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    I love the real feathers. SO nicely done.
    Thanks for joining us at DAK.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.