Freitag, 26. Juni 2020

Geburtstagskarte °12-2020

Hallo ihr Lieben,

maritime Karten sind ja nicht so ganz meins aber ich habe mich dennoch mal an eine gewagt und finde, so schlecht ist die gar nicht geworden.


Liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. Ich tu mir mit maritimen Karten auch immer recht schwer.
    Aber dir ist ein wirklich tolles Werk gelungen - die Gestaltung mit dem gestreiften Papier gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe maritime Karte und DEine ist super gelungen!! Knuddels

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön, die Segelboote sind ja ein Traum.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.