Sonntag, 7. Juni 2020

Geburtstagskarte °10-2020

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner heutigen Geburtstagskarte lädt die süße Lelo-Schnecke zum Geburtstags-Picknick ein. Den Kartenrohling mit dem gestanzten Rand hatte ich vor langer Zeit mal beim Action gekauft. Koloriert habe ich diesmal mit Aquamarkern (auch vom Action *zwinker). Und die Herz-Zweig-Stanze ist meine neueste Errungenschaft und musste gleich mal ausprobiert werden.


Zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Eine super entzückende Karte ist dir gelungen.
    Die Gestaltung ist wundervoll und die kleine Schnecke scheint sich ja schon sehr auf das Essen zu freuen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen und deine neue Stanze passt super auf die Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardstock bildet eine schöne Grundlage für die Karte, wirkt alles sehr stimmig!! Knuddels

    AntwortenLöschen
  4. Great design and image. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die zum Knuddeln und super mit dem roten Karo!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Hey there!
    Thanks so much for joining our Challenge at the Stempelgarten Blog , make sure to come back soon and play along with our new challenge aswell =)
    I’d be super excited if you come say hi on my blog aswell!
    little-crafts.com
    Hugs, Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Lelo-Schnecken sind ja auch zuckersüss, wie Dein Kärtchen auch.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.