Mittwoch, 1. Januar 2020

Animal Friends #82 - Eisbären

Hallo ihr Lieben,

auch bei den Animal Friends starten wir mit einer neuen Challenge ins neue Jahr. Diesen Monat möchten wir auf euren Werken

"Eisbären"

sehen. Meine Inspirationskarte für euch ist eine Weihnachtskarte mit dem schönen Motiv von LOTV. Dies ist meine erste für 2020. Ich hatte ja schon im letzten Jahr jeden Monat zwei Weihnachtskarten gewerkelt und das lief ganz gut und ich hatte kurz vor Weihnachten keinen Stress mehr mit Karten basteln. Also werde ich das dieses Jahr auch wieder machen.


Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Karte, das Motiv ist ja sowas von knuffig.

    Alles Liebe für 2020
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Werk! Das Motiv ist zum Verlieben. :)
    Ich wünsche dir alles Gute für 2020 und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte und der Bär ist absolut knuffig, kannst du mir bitte sagen von welcher Firma der Bärenstempel ist.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir meine Karte gefällt. Der Stempel ist von Lili of the Valley.

      LG Heike

      Löschen
  4. Ohje, jetzt habe ich mich doch gerade verliebt, ist der süss.... nein nicht schon wieder shoppen, aber auf die Merkliste, Du hast den so schön koloriert und in Szene gesetzt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was sind die zwei knuffig.
    So eine schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.