Freitag, 20. Dezember 2019

Kommode

Hallo ihr Lieben,

nach sehr langer Zeit hatte ich mal wieder Lust eine Kommode zu werkeln. Und das ist das Ergebnis.





Mein Werk passt zur aktuellen DAK-Challenge "Shabby Chic/Vintage".

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Oh wow, die Kommode ist mega schön!!! Und die vielen kleinen Details, besonders zauberhaft die kleinen Briefe!!! Auf welcher Kommode findet man heute noch so viele Briefe??
    Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunderschön sieht die Kommode aus.
    ja die kleinen Briefchen gefallen mir auch besonders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Deine Kommode ist der Hammer! Sehr liebevoll und detailreich gestaltet"
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße, frohe Weihnachten und guten Rutsch
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#36 – Shabby Chic / Vintage}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#36 – Eine Kleinigkeit für Dich}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist der Oberhammer! Wie cool... Ich kann ehrlich gesagt gar nicht beschreiben wie toll ich die finde! Wahnsinn!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Frohes Weihnachtsfest und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Kommode schaut ja wundervoll aus, was für eine tolle Arbeit, so schön nostalgisch und verspielt.

    Frohe Weihnachten
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh!! Heike, your kommode is zo stunning!! The little drawers and everything! Thanks so much for sharing this at DAK!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.