Sonntag, 15. Dezember 2019

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

für eine liebe Freundin ist dieser kalorienfreie Adventskalender entstanden. Gefüllt habe ich ihn mit Teelichtern, jeder Tag ein anderer Duft. Den Weihnachtsstern habe ich in weiß ausgestanzt und mit rot besprenkelt.



Die Zahlen habe ich aus dem gleichen Designerpapier ausgestanzt.



Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Mein Kalender passt zu folgenden Challenges:
Day of the Month Card Club "Poinsettia Day"
Creative Friday "Bald ist Weihnachten"

Liebe Grüße
Heike



5 Kommentare:

  1. Eine so tolle Ide und wunderschön noch dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich mit Liebe gebastelt! So ein super Werk! Ich wuensche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und hoffe Dich auch im naechsten Jahr bei uns zu sehen. Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei DotMCC!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine mega Arbeit!!! Der ist einfach nur großartig und mit dem schönen DSP und den Poinsettias sieht er einfach nur toll aus.
    Danke, das wir schon mal in Türchen Nr. 17 und 19 lunschen dürfen ... *zwinker* und danke, das Du wieder bei DotMCC dabei bist.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk, und sooo gut getarnt - ich hätte bei der Vorderansicht glatt auf eine Weihnachtskarte getippt!! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr ...und viel Zeit zum Basteln! LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.