Dienstag, 9. Juli 2019

Weihnachtskarte °12-2019

Hallo ihr Lieben,

unsere Ferien sind leider nicht ganz so gut angelaufen. Momentan rennen wir von Arzt zu Arzt und zwischendurch zum Tierarzt auch noch. Wenn`s kommt, dann alles auf einmal. Wir hoffen mal das der Rest der Ferien besser wird.

Ich habe doch glatt vergessen meine zweite Weihnachtskarte für den Monat Juni zu zeigen. Das wird jetzt ganz schnell nachgeholt. Da wir bei uns nachts nur 6 °C im Moment haben, machen sich die Schneeflocken doch ganz gut *lach. Die nächsten beiden Weihnachtskarten für diesen Monat sind auch schon fertig.


Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike, du bist ja schon in winterlicher Stimmung. ;)
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet, der Schneemann ist entzückend und auch die Gestaltung ist toll.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gute Besserung und dass ihr eure Ferien gesund genießen könnt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.