Dienstag, 11. Juni 2019

Trauerkarte °3-2019

Hallo ihr Lieben,

bislang habe ich Trauerkarten immer für meine Vorratskiste gewerkelt und für Erwachsene. Aber machmal ist das Leben ein richtiges A....loch und so ist meine heutige Karte etwas anders. Ich musste noch nie eine Trauerkarte für ein Kind machen und dachte das krieg ich nie hin. Aber ich wusste genau was ich nicht wollte - nicht die "üblichen" Farben und Motive. Und so kam mir die Idee mit dem tollen Stempelset von Lawn Fawn.


Ich wünsche euch noch eine schöne restliche kurze Woche. Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
Basteltraum "Lawn Fawn"
2CraftyCritterCrazy-Challenge
Crafty Animals "Anything Goes"

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Eine Trauerkarte für ein Kind zu machen, ist ganz furchtbar traurig. Auf jeden Fall hast du deine Aufgabe sehr gut bewältigt - ein wirklich tolles Werk ist dir gelungen. Ich hoffe, deine Karte wird Trost bringen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das tut mir leid, das Leben ist manchmal grausam. Deine Trauerkarte gefällt mir sehr und wird bestimmt etwas Mut und Hoffnung vermitteln.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schwieriges Thema, aber ich hätte es auch nicht klassisch gestaltet. Deine Umsetzung ist wunderbar geworden!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Aah this is so adorable. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, das wäre mir auch tierisch schwer gefallen. Ich finde du hast die Aufgabe gut gelöst und eine tolle Karte gewerkelt. Vielen Dank, dass du sie bei uns auf dem Bastel-Traum Blog geteilt hast.
    Herzliche Grüße, Kerstin (Bastel-Traum DT)

    AntwortenLöschen
  6. Oh how adorable! I love the stars in the heart shape! Those critters looking up at a heart filled sky is just so sweet! Thanks for sharing with us at 2 Crafty Critter Crazy Challenges!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.