Mittwoch, 19. Juni 2019

Schokiverpackung

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es für Schokolade viel zu warm ist, habe ich eine Verpackung für die quadratische Schoki gewerkelt. Der Katzenstempel ist aus dem Action.


Zeigen möchte ich meine Verpackung bei folgenden Challenges:

Day of the Month Card Club "Hug Your Cat"
Papercraft "No Cards"
Craftyhazelnut`s Patterned Paper Challenge

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Man schmilzt nicht nur bei diesen Temperaturen, sondern auch bei diesem Blick. Zuckersüß!!! Danke für's Zeigen bei DotMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Zu warm für Schokolade? Das finde ich gar nicht... ;)
    Deine Verpackung ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen und sieht ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Schokolade könnte ich eventuell wiederstehen aber nicht beim Anblick dieses kleinen Tigers! Wunderschön und herrliche Farben! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer DotMCC Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. So ein nettes Kaetzchen! Bei so einer Verpackung schmilzt ja nicht nur die Schikolade, sondern sicher auch das Herz des Empfaengers! Danke für's Mitmachen bei DotMCC.

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for joining my Craftyhazelnut's Patterned Paper June challenge with your lovely crafting - hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen
  6. absolut zauberhaft! Danke für deine Teilnahme an der papercraft-challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.