Samstag, 27. April 2019

Schokiverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Schokiverpackung für euch und sie eignete sich perfekt, um eine kleine Szene mit dem süßen Stempelset von Mama Elephant zu erstellen.



Zeigen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

Day of the Month Card Club Challenge "National Dandelion Day"
Colour Crazy Challenge "Anything Goes"
Kreativtanten "Alles geht"

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich! Eine geniale Verpackung. Da schmeckt die Schokolade sicherlich besonders gut! Dankeschoen fuers Mitmachen bei DotMCC!

    AntwortenLöschen
  2. OMG was für eine entzückende Verpackung, eine wundervolle Szene, liebe Heike. Zum Verlieben schön *seufz*

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön und liebevoll verpackt! - So schmeckt Schokolade am besten!! Wie schön dass Du uns wieder eines Deiner tollen Werke zeigst! Vielen Dank, für's Mitspielen bei DotMCC!
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wer liebt es nicht, die Schirmchen der Pusteblume in den Wind zu Pusten und sie mit guten Wünschen in die Welt zu entlassen. Zauberhaft und soooo süß die Verpackung!!
    Danke auch für Deinen 2. Beitrag bei DotMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung sieht toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Adorable creation Heike. Would love to see how you made it!
    Thanks so much for joining us at Colour Crazy Challenge. Hope to see you again soon.
    Lou DT xo
    JemLou Productions

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.