Donnerstag, 25. April 2019

Gastdesign für NSS

Hallo ihr Lieben,

heute startet auf dem Night-Shift-Stamping-Blog eine neue Challenge und ich darf als Gastdesignerin dabei sein.



Das Thema der nächsten 14 Tage lautet dort "Tiere mit Flügeln". Ich habe mich bei meiner Karte für den süßen Drachen von WildRoseStudio entschieden.


Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Gleich zwei Tiere mit Flüglen. Und auch so unterschiedliche. Schön, dass du mitgemacht hast. Deine Karte gefällt mir sehr gut und auch die Kartenform. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    danke, dass Du und bei NSS mit dieser tollen Karte unterstützt!
    Da sind ja zwei Flugtiere zu sehen: das Vögelchen und dieser Drache!
    Außerdem hast Du noch eine etwas andere Kartenform gewählt. Klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ich freue mich sehr, dass du Gastdesignerin beim NSS bist. Deine Karte finde ich ganz wundervoll! Tolle Motive hast du gewählt und auch die Kartenform ist richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, liebe Heike! Und alles in perfekten Proportionen präsentiert. Die kleinen Wölkchen als Tüpfelchen auf dem i sind wirklich bezaubernd. Schön, dass du als Gastdesignerin bei NSS dabei bist!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.