Dienstag, 21. November 2017

Weihnachtskarte °1-2017 + gewonnen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Die Karte ist vielleicht nicht gerade portofreundlich, da ich mich "lagenmäßig" mal etwas ausgelassen habe.


Im Moment habe ich wohl eine kleine Glückssträhne, denn ich habe bei der AEH-Design-Challenge und der Kreativeinkauf-Challenge gewonnen mit diesen beiden Karten *freu.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Heike, mir gefällt deine üppige Karte mit dem süßen Piepmatz. Normalerweise mag ich keine Digis, weil ich auch nen echt miesen Drucker hab, aber die Piepmätze hab ich auch schon verwendet.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der beiden Challenges!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn! Auch deine neue Karte ist sehr schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Es muss eben auch mal mehr sein und hier passt alles perfekt zusammen!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.