Donnerstag, 16. November 2017

Halbzeit Animal Friends #56 - "Weihnachten" + Top 3

Hallo ihr Lieben,

es ist Halbzeit bei den Animal Friends. Als kleine Inspiration habe ich mich an eine Tunnel-Card gewagt. Eine sehr schöne Kartenform, wie ich finde und sie ist relativ schnell gemacht.



Und freuen darf ich mich über eine Top 3-Platzierung bei Hanna und Friends mit dieser Karte.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    zunächst erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur TOP3-Platzierung. Deine Herbstkarte ist aber auch echt ein Sahnestückchen. ;)
    Du zeigst wieder eine sehr schöne und besonders edle Inspiration zur aktuellen Animal-Friends-Challenge. Die Form gefällt mir sehr, so lässt sich die Karte dekorativ aufstellen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, Heike! Lovely coloring in your little fox, and such a fantastic design! hugs, de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    auch von mir erst mal meinen ♥lichsten Glückwunsch zum 3. Platz! Den hast Du aber auch verdient!!!!
    Deine heutige Karte ist sehr interessant, wirkt sehr edel und stilvoll.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtskarte ist ein Träumchen !
    Sowas steht schon auf meiner Liste und Deine Karte ist wohl der Anstoß dazu.
    Sehr nett finde ich auch die Füchschenkarte, die ist sehr schön gemacht.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist Klasse. Könnte mir auch vorstellen, ein Teelicht hineinzustellen.
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Diese Tunnelkarte gefällt mir auch sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist so toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht ja stark aus - das Geprägte macht sich super und ich kann den Schnee richtig fühlen. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.