Donnerstag, 26. Oktober 2017

Männer-/Jungenkarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein einfaches und schlichtes Kärtchen für einen Mann oder Jungen zeigen. Ich habe soweit alles in rot gehalten. Ich denke rot geht für einen Mann auch. Muss ja nicht immer blau sein :-)).


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte.
    Dankeschön für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich: Der kleine Kerl hat einen Flieger im Design seines Lieblingspullis! :)
    Eine tolle Karte!
    Ich stimme dir zu, Heike, es muss nicht immer blau für maskuline Karten sein. Deine Karte ist der Beweis dafür.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein wunderschönes Motiv verarbeitet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja stark und deine Coloration der Wahnsinn. Da braucht es nichts und CAS ist perfekt gewählt für dieses Motiv.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz entzückendes Motiv hast Du für den jungen Mann perfekt gestaltet! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, liebe Heike! Gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.