Donnerstag, 19. Oktober 2017

Babykarte °4 + Gewonnen

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es etwas ruhiger hier. Zum einen hatte mich eine Erkältung fest im Griff und wir hatten Ferien, die ich genutzt habe um meinen Akku auch ein wenig aufzuladen. Aber ganz untätig war ich natürlich nicht, denn Weihnachten rückt immer näher.

Heute habe ich eine Babykarte für euch. Die Farben habe ich eher neutral gewählt. Ich denke so passt es für Mädchen und Junge.



Und ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass meine Badesalzverpackung sowohl beim Kreativeinkauf als auch bei der AEH-Design-Challenge gewonnen hat.

Jetzt werde ich mal meine Runde drehen. Ich sage DANKE für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum doppelten Gewinn. Die Babykarte ist zuckersüß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. very adorable card.
    happy stamping,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Challenge-Erfolgen. So kann es weitergehen. ;)
    Deine Babykarte ist sehr süß. Das "tierische" Desingpapier finde ich total klasse. Und die Farben passen wirklich für beide Geschlechter. Alles richtig gemacht. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Heike,
    die Karte ist total süß!
    Dann sag' ich mal ♥lichen Glückwunsch zum doppelten Gewinn!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das freut mich für dich!

    Deine Babykarte finde ich absolut niedlich und definitiv sowohl für Junge als auch Mädchen einsetzbar!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. So süß gemacht mit den vielen tierischen Gesellen!!
    Und Glückwunsch zu den gewinnen!!!... da brauchst Du ja kein Weihnachtsgeschenk mehr von mir ... *kaputtlach*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.. freu mich für dich.
    Deine Karte zur Geburt ist zauberhaft und wunderschön.
    Schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.