Sonntag, 7. Februar 2016

Karten mit Herz

Hallo ihr Lieben,

irgendwie scheint mein Läppi im Moment nicht so zu wollen wie ich. Nun hoffe ich doch mal, dass ich es heute schaffe diesen Post einzustellen.

Bei Nicole gibt es wieder eine tolle Aktion "Ein Herz für Blogger".



Und hier sind meine beiden Karten, die hoffentlich bei den Empfängerinnen angekommen sind.


Das soll es auch schon von mir gewesen sein. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Zwei ganz wunderbare Herzkarten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine beiden Karten sind so wunderschön gestaltet. Der Herzchenstrauß ist ja der Knüller. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    tolle Herzkarten!Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden!! Werden viel Freude bereiten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Heike...

    uppsiii... deine Karte mit Herz ist sicher bei mir angekommen.. aber irgendwie hab ich vergessen... DANKE zu schreiben... bist eine Liebe.
    Auch die andere Karte sieht umwerfend aus... die sind dir echt super gelungen.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    wie schön, dass Du bei der Aktion mitgemacht hast.
    Die Karten schauen klasse aus.
    Danke Dir fürs Verlinken und schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.