Montag, 3. August 2015

My Besties Friendship #16 - Monochrom

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Heute startet auf dem My Besties Friendship Blog unsere 16. Challenge mit dem Thema

Monochrom.



So, jetzt seit ihr dran. Wir würden uns freuen, wenn wir eure Werke auf unserem Challenge-Blog bewundern dürfen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was.

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Super coloriert und eine wundervolle Karte liebe Heike.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo leibe Heike,

    deine Karte in Monochrome gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne CAS-Card wo man sich auf das Motiv konzentriert. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schön Heike und einen schönen Start in die Woche. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    ach ist die Kleine mit ihrem Hundchen süß!!! Super coloriert; die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Motiv hast du gewählt.
    Eine schöne CAS Card ist das geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.