Montag, 15. Juni 2015

Teekanne + Top 5

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Leider haben sie noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Alles sehr hartnäckig diesmal. Mein Basteltisch verwaist auch langsam *heul. Aber ich will nicht jammern, denn es gibt Menschen, denen geht es weitaus schlechter.

Das Teekännchen ist schon vor längerer Zeit entstanden, ich hatte nur vergessen es zu zeigen. Verwendet habe ich wieder die süße Schnecke.



Einen Grund zur Freude gibt es auch. Denn meine Karte (klick)ist unter die Top 5 bei der Kreativzeit-Challenge gekommen.


Das soll es auch schon wieder gewesen sein. Seit nicht böse, dass ich im Moment kaum kommentiere. Wird alles nachgeholt!!!

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Huhu Heike... schicke dir nen Engel, der dir Gute Besserung bringt.... hoffe es geht bald aufwärts.
    Deine Teekanne ist ne wucht und sieht umwerfend aus.. echt super mit dem Schneckchen.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich dir die Daumen das du bald wieder gesund bist, deine Knabe ist traumhaft schön geworden, echt süß mit der Schnecke. Und dann gratuliere ich dir noch zu deiner Top Wahl. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine Kanne ist absolut zauberhaft. Das Schneckchen gefällt mir sehr gut.
    Von Herzen wünsche ich dir gute Besserung. Pass gut auf dich auf. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ... und in der Zwischenzeit ist sie auch schon leer getrunken ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Weiterhin gute Besserung wünsche ich dir.
    Deine Teekanne ist so schön.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Heike,
    die Teekanne ist wirklich genial und das Schnecklein d'rauf einfach orginell.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.