Dienstag, 5. August 2014

My Besties Friendship #4 - Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 4. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema lautet diesmal

SCHMETTERLINGE

 Und hier ist mein DT-Werk zur Challenge. Ich habe diesmal eine Tüte gepimpt. Eigentlich sitzt auf der Hand ein kleines Vögelchen, aber das habe ich kurzerhand durch einen Schmetterling ersetzt.



Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Werk. 
Schaut doch mal auf unserem Challengeblog vorbei. Es gibt wieder 5 Digistamps deiner Wahl zu gewinnen. Ich freue mich auf eure Werke.

Liebe Grüße
Heike


7 Kommentare:

  1. Tolles DSP verwendet und Deine Colloration ist echt Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    oh nein was hast du wieder für eine süße Karte gemacht?
    Ganz klasse.
    Die Motive sind aber auch einfach zu süß und du hast es wieder wunderschön in Szene gesetzt.
    Super.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine traumhafte Karte. Superschön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Geschenktüte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike :)
    deine Tasche ist toll geworden !! Tolle Farben hast du verwendet.
    Die Motive sind zwar nicht mein Geschmck, aber das gesamte Werk gefällt mir sehr. viele liebe Grüße sende ich dir
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike,
    ich bin leider kein fan dieser motive.
    ich denk´s mir einfach weg und sehe eine total schön gepimpte tüte! ;-)))
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.