Sonntag, 23. Juli 2017

Reminder Friendship #19 - "Sommer, Sonne, Strand und Meer"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Dort haben wir ja in diesem Monat das Thema

"Sommer, Sonne, Strand und Meer"

Passend hierzu habe ich eine Kullerkarte zum Geburtstag gewerkelt. Das Motiv ist von DisDigiStamps.


Bis zum 04.08.2017 habt ihr noch Zeit an unserer Challenge teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure Werke.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Stempelküche - "Urlaub"
Creative Friday - "Am Strand oder unter Wasser"
Kreativ durcheinander - "Sommer, Sonne, süß"
JL Creativshop-Challenge - "Besondere Kartenform"

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen und die kullernde Muschel ist der Hit! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich deine Karte ist. Ich liebe solche Motive
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    ich bin von deiner Kullerkarte total begeistert. Ich habe bisher noch keine Kullerkarte gestaltet. Es ist eine Karte mit absolutem Wow Effekt. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sonne, Sommer und süß auch noch!
    Tolles Kärtchen!
    Freut mich sehr, dass du bei der Challenge mitmachst ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Motiv süüüüüüüüüüüüüüüß und die Idee mit der kullenderen Muschel ist ja der Knaller! Eine wirklich geniale Karte zum Thema!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. die ist richtig toll, vor allem mit der muschel als kuller, vielen dank für deine teilnahme bei der jl-creativshop-challenge und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  9. Auch für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge nochmal vielen Dank!Wirklich tolles Kärtchen! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Heike... deine Sommerkarte ist ne wucht
    Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Mäuseurlaub - wie süß! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes sommerliches Kärtchen - wie Biggi schon geschrieben hat: süß so ein Mäuseurlaub! Danke fürs Mitspielen bei kreativ durcheinander! Sommerliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Kärtchen...vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday. LG daniela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Heike! Was für eine schöne Karte! Danke das du bei JL-C mitgemacht hast. Vielleicht sehen wir uns ja bei der aktuellen wieder!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.