Donnerstag, 1. Juni 2017

Animal Friends #51 - "Tiere mit Flügeln"

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Monat und eine neue Challenge bei den Animal Friends. In diesem Monat haben wir das Thema

"Tiere mit Flügeln"

für euch.

Für meine Karte habe ich einen Freebie verwendet.


Leider jagt bei uns ein Termin den nächsten und so zieht es mich im Moment überhaupt nicht an den Basteltisch, dafür um so mehr nach draußen in den Garten. Zu meinem Schrecken muss ich feststellen, dass ich euch die nachträgliche Geburtstagspost von Heike noch nicht gezeigt habe. Vielen Dank nochmal, liebe Heike, für deine wundervolle Post.


Das soll es auch schon wieder von mir gewesen sein.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Deine Karte schaut ist wunderschön geworden, ein süßes Motiv, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    deine Karte ist ganz entzückend geworden. Die Vögelchen sind so zauberhaft. Schöne nachträgliche Post hast du bekommen. Ich wünsche dir frohe Pfingsttage. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist aber auch zuckersüß geworden... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft und süß.... Deine Post ist wirklich wunderschön.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die schön - das passt so toll mit dem Spruch!

    Deine nachträgliche Geburtstagspost ist ja auch toll! Da freu ich mich mit dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.