Montag, 31. Oktober 2016

Ein Bambi für Senioren

Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Gundi hatte ich von der Aktion "Ein Bambi für Senioren" von Dörthe (Seepferdchendesign) gelesen.



Ich finde die Aktion eine super Idee und deshalb beteilige ich mich natürlich sehr gerne daran. Nähere Informationen bekommt ihr bei Dörthe auf dem Blog (klick). Hier kommen meine beiden Karten.



Liebe Grüße
Heike

Freitag, 28. Oktober 2016

Trauerkarte

Hallo ihr Lieben,

leider brauchen wir auch manchmal solche Karten. Der Schriftzug ist transparent embosst.


Passt zu Stempelküche "Abschied"

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 25. Oktober 2016

Einladungen Nr. 4 und gewonnen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein paar Einladungkärtchen mit dem süßen Kätzchen zum Zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch.




Und dann möchte ich euch natürlich noch meinen Gewinn zeigen. Ich habe bei der letzten Challenge der Sketch-Tanten gewonnen und die liebe Kuni hatte diesen tollen Block gesponsort. Vielen Dank nochmal an dich Kuni. Die Papiere sind wunderschön.



Sonntag, 23. Oktober 2016

Reminder Friendship #10 - "Herbst/Halloween"

Hallo ihr Lieben,

mit meiner heutigen Karte möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Dort haben wir ja das Thema

"Herbst/Halloween".

Passend hierzu habe ich die tolle Kartenform bei Sonja (Flati) gefunden. Das Motiv ist ein fertig kolorierter Digi von Peppercus.



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stempelgarten "Kürbis und/oder Herbstzeit"
Kreativeinkauf "Herbst/Halloween"

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 15. Oktober 2016

Halbzeit Animal Friends # 43 - "Herbst/Halloween"

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Babyset. Ich freu mich wie Bolle, dass euch das Set so gut gefallen hat.

Zum Start ins Wochenende und als Halbzeiterinnerung für unsere Challenge habe ich für euch noch eine kleine Halloweenbox. Der Stempel ist von AEH-Design und die Datei für die Flatbox findet ihr bei Stempeleinmaleins. Jetzt muss sie nur noch mit Süßigkeiten gefüllt werden.



Und nun seit ihr dran. Ran an die Basteltische und zeigt uns eure Werke.

Bevor ich es wieder vergesse (Alzheimer lässt grüßen) möchte ich Katrin und Annett (Kuni) als neue Leserinnen herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass ihr nun öfter vorbeischauen wollt.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Baby-Set

Hallo ihr Lieben,

zur Geburt einer kleinen Prinzessin ist dieses Set entstanden. Statt typisch rosa habe ich mich für lila entschieden. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Sketch-Tanten entstanden.


Die Box ist gefüllt mit Söckchen und diversen Pflegprodukten.



Und hier das ganze Set nochmal zusammen.


Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Set.

Challenges:
Sketch-Tanten "Sketch"

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 7. Oktober 2016

Notizblock °1-2016

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag. Bei uns ist heute der letzte Schultag, dann gibt es zwei Wochen Herbstferien. Töchterchen freut sich schon so darauf. Die ersten Wochen auf der neuen Schule waren schon sehr anstrengend und aufregend für sie. Dazu noch jeden Tag eine Stunde früher aufstehen. Ist schon was anderes als auf der Grundschule. Aber genug geschwafelt, hier kommt noch was kreatives.

Ich habe mal wieder einen Notizblock etwas aufgehübscht. Da mir das Papier sehr gut gefiel habe ich auf weiteren Schnickschnack verzichtet.



Das Loch habe ich ausgestanzt. So etwas in der Art hatte ich mal vor ewiger Zeit im www gesehen und jetzt endlich selber mal umgesetzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Mein Notizblock passt zur AEH-Challenge "Notizen".

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Runder Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur ganz schnell eine Karte zum runden Geburtstag für einen Mann. Ich hoffe, euch gefällt sie.


Da bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 3. Oktober 2016

Friendship Challenge #10 - "Herbst/Halloween"

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für eine neue Challenge auf dem Friendship Blog. Für diesen Monat haben wir das Thema

"Herbst/Halloween"

Ich habe mich diesmal für eine andere Kartenform entschieden. Dazu habe ich meine neuen Stanzen eingeweiht. Und auch das Motiv von Sylvia Zet "Batty Boo" ist ein Neuzugang und wurde gleich mal auf die Karte "verbannt".



Teilnehmen könnt ihr bis zum 05.11.2016. Also ran an die Basteltische. Da wir diesmal zwei Sponsoren haben,



werden auch zwei Gewinne + ein Gastdesign verlost.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Creative Friday "Kürbisse"
Stempelsonne "Alles geht"
Basteltanten "Kürbisse"
SEME "Neue Errungenschaften"
stamps&fun=CREATIVITY "Besondere Kartenform"

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 1. Oktober 2016

Animal Friends #43 - "Herbst/Halloween"

Hallo ihr Lieben,

heute startet unsere neue Challenge auf dem Animal Friends Blog. Passend zum Oktober haben wir für diesen Monat das Thema

"Herbst/Halloween"

Für meine Inspirationskarte habe ich den süßen Henry hervorgekramt. Die Fledermäuse sind mit 3D-Lack überzogen.


Zu diesem Thema fällt euch doch bestimmt was ein. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch wieder zahlreich an unserer Challenge beteiligt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike