Montag, 3. Oktober 2016

Friendship Challenge #10 - "Herbst/Halloween"

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für eine neue Challenge auf dem Friendship Blog. Für diesen Monat haben wir das Thema

"Herbst/Halloween"

Ich habe mich diesmal für eine andere Kartenform entschieden. Dazu habe ich meine neuen Stanzen eingeweiht. Und auch das Motiv "Batty Boo" ist ein Neuzugang und wurde gleich mal auf die Karte "verbannt".



Teilnehmen könnt ihr bis zum 05.11.2016. Also ran an die Basteltische. Da wir diesmal zwei Sponsoren haben, werden auch zwei Gewinne + ein Gastdesign verlost.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Kartenform hast du dir da ausgesucht und das Motiv find ich auch so mega goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    vielen Dank für das Zeigen deines sehr, sehr "gruseligen" süssen Kärtchens bei der Basteltanten-Challenge.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    eine geniale und ausgefallene Kartenform zeigst du uns heute.
    Für "Gruselgrüße" hast du die perfekten Farben zusammengestellt.
    Sehr cool finde ich die Fledermausstanzform! Die habe ich zuvor noch nirgendwo gesehen.
    Was du immer für witzige Stempelmotive hast, hihi. Super!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Viel Glück für die Challenges!!

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh was süß, total tolles und süßes Motiv, echt schnuckelig und so schön gestaltet, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist edel und super schön geworden ,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist klasse geworden, die Form ist einfach nur genial und das Motiv ist zuckersüß.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüßße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.