Dienstag, 15. November 2016

Halbzeit Animal Friends #44 - Besondere Kartenform

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge bei den Animal Friends erinnern. Diesen Monat haben wir das Thema "Besondere Kartenform". Und hier kommt meine Inspiration für euch.

Ich habe mich mal an die Farbkombi gelb/lila getraut und finde sie gar nicht so schlecht. Der süße Drachen-Stempel ist von Wild Rose Studio und ein Geschenk von der lieben Gundi. Die Kartenform gefällt mir richtig gut. Keine Ahnung warum ich sie nicht viel öfter werkel.



Ganz herzlich möchte ich Eva als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich, dass du jetzt öfter vorbeischauen möchtest.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Easel Cards sind immer klasse, Heike. Deine ist auch sehr besonders und vor allem süüüüß! :)
    Leider muss man die Empfänger oftmals erst darauf aufmerksam machen, wie die "Technik" funktioniert. Dafür lege ich dann auch schon mal einen kleinen Zettel mit einer kurzen Erklärung bei. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine ganz süsse Karte mit tollen Effekt.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist klasse und die Kartenform total schön! Da wird sich jemand riesig drüber freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform ist ja toll und auch die Farbkombi gefällt mir gut. Der Drache ist jetzt nicht so ganz mein Ding, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle Karte hast du gemacht
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.