Dienstag, 1. November 2016

Animal Friends #44 - "Besondere Kartenform"

Hallo ihr Lieben,

es wieder soweit. Heute startet eine neue Challenge bei den Animal Friends. Diesen Monat haben wir das Thema

"Besondere Kartenform"

Ich habe mich für diese Schiebekarte entschieden. Vor ewigen Zeiten hatte ich mir auf einer Messe mal die Schablone für diese Karte mitgenommen. Und seit dieser Zeit lag sie im Schrank. Also höchste Zeit sie endlich mal rauszukramen und auszuprobieren.



Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Die Kartenform und die Gestaltung sind genial, nur die Eule ist einfach nicht so mein Ding.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Kartenform ist toll und deine Karte sieht wunderschön aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine klasse Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Kartenform- mir gefällts
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Heike,
    die Schiebekarten mag ich auch; hab' aber schon ewig keine mehr gewerkelt.... Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.