Montag, 7. November 2016

Friendship Challenge #11 - Alles geht

Hallo ihr Lieben,

nun ist es amtlich - der Winter ist da. Ich staunte heute Morgen nicht schlecht, als ich aus dem Fenster sah. Alles weiß und es schneit immer noch.

Aber nun zu unserer neuen Challenge auf dem Friendship Blog. Diesen Monat haben wir das tolle Thema

"Alles geht".

Als kleine Inspiration habe ich dieses Kärtchen für euch.


Nun seit ihr dran. Bei dem Thema fällt doch jedem von euch was ein. Zu gewinnen gibt es einen 10,00 EUR Gutschein vom Stempelfeeshop. Wir freuen uns auf eure Werke.

Verschneite Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    oh weh.....Schnee.....das ist ja verrückt. Bei uns ist alles grau und es regnet.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft und gefällt mir sehr gut.
    Pass gut auf das du nicht ins rutschen gerätst auf der Straße. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen meine liebe Heike,
    waaaaaas, bei euch ist schon Winter? Ich war gestern noch für kurze Zeit auf der Terrasse Cappuccino trinken und ein wenig häkeln.
    Deine Karte so goldig und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt, alles weiß? Echt? Ich brauch das nicht. Aber auch für hier oben im Norden ist für die Woche Schnee angekündigt. Bin gespannt was da kommt.
    Dein Kärtchen ist süß, besonders die Farben mag ich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schnuckelig die Wee-Stamps und Dein Kärtchen allerliebst!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Was, bei euch schneit es?! Krass! Wir hatten es zwar kühl gestern Abend mit 0,4 Grad und dann gegen halb elf waren es doch wieder 2 Grad - aber Schnee hab ich keinen zu Gesicht bekommen. Schade! Ich mag Schnee! :)

    Deine Karte ist wieder total klasse - schöne Papiere und ein toller Sketch mit einem süßen Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, bitte noch keinen Schnee! Aber wer fragt mich schon? ;)
    Deine Karte ist mal wieder ein kleiner Traum, Heike.
    So gekonnt hast du die verschiedenen Designpapiere kombiniert.
    Das Motiv ist zuckersüß und genial koloriert. Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. eien tolle Karte!
    Noch hat uns kein Schnee erreicht- ich brauch ihn eh nicht:-)
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Motiv hjast du auf deiner tollen Karte verbastelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.