Samstag, 1. Oktober 2016

Animal Friends #43 - "Herbst/Halloween"

Hallo ihr Lieben,

heute startet unsere neue Challenge auf dem Animal Friends Blog. Passend zum Oktober haben wir für diesen Monat das Thema

"Herbst/Halloween"

Für meine Inspirationskarte habe ich den süßen Henry hervorgekramt. Die Fledermäuse sind mit 3D-Lack überzogen.


Zu diesem Thema fällt euch doch bestimmt was ein. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch wieder zahlreich an unserer Challenge beteiligt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh was süß, Henry als Hexer klasse, deine Karte schaut Super aus, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß der kleine Henry. Schaut schön aus deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.