Mittwoch, 31. August 2016

Fadengrafik °4-2016

Hallo ihr Lieben,

es war ziemlich ruhig hier in der letzten Zeit, aber bei den sommerlichen Temperaturen war mir nicht so wirklich nach bloggen und ich habe lieber mit Töchterchen die Ferien genossen. Nun, die Ferien sind vorbei und der Alltag kehrt wieder ein.

Untätig war nicht ganz, aber bevor ich euch die neuen Sachen zeige, habe ich noch ein paar ältere Sachen auf meiner Festplatte entdeckt, wie z. B. meine heutige Fadengrafikkarte.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen. Ich drehe jetzt mal meine Blogrunde.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wow ist die super schön geworden, ich kann garnicht erkennen das es Fäden sind, so klasse schaut dein Motiv aus. Super. Wünsche dir noch viel Spaß, bei der Hitze macht basteln ja auch nicht ganz soviel Spaß, da gibt erfrischendere Sachen , liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist traumhaft schön, ganz nach meinem Geschmack. Und wenn ich jetzt ganz lieb 'BITTE BITTE' sage, bekomme ich bestimmt die Stickvorlage!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    deine Karte ist wunderschön gestickt. Ich mag dieses Motiv sehr gern. Ich kann gut verstehen wenn du lieber das schöne Wetter nutzt. Deine Tochter geht doch vor allem anderen vor.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.