Freitag, 5. August 2016

Ein Schaumbad

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es immer noch nicht regelmäßig zu bloggen und bei euch vorbeizuschauen. Sorry, irgendwie bin ich noch im Urlaubsmodus. Meine Kreativität lässt auch zu wünschen übrig aber trotzdem ist diese kleine Wellnessverpackung entstanden.




Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Schön das es noch geklappt hat, freu mich😘
    Eine tolle Verpackung hast du gewerkelt, drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Verpackung, wieder so liebevoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Deine Verpackung. Gefällt mir total gut :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme am AEH-Blog-Hop.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Beschenkte wird sich freuen! Ich überlege schon eine ganze Weile meinen Blog zu löschen---- mal schauen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit dem Urlaubsmodus kenne ich auch, ich kämpfe zur Zeit mit Wäsche und basteln bleibt auf der Strecke, tröste dich, ich finde du hast ein tolles Geschenk gebastelt, deine Eule ist so süß und passt so toll zu deinem wunderschönen Papier, klasse gemacht, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolle Verpackung!
    Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Das HG-Papier ist auch sehr schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike... dein Set ist zauberhaft und wunderschön.... so ein Urlaubsmodus ist nicht leicht abzulegen.. muß ich heute auch noch, denn morgen muß ich wieder ran.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackung ist wunderschön geworden, da freut man sich als Beschenkter doch gleich doppelt :-) LG Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme am AEH-Blog-Hop !! Ein niedliches Teil hast du da gewerkelt und dieser Badezusatz riecht auch sooo toll - ich habe ihn deshalb auch schon des öfteren "verbaut". Liebe Grüße und viel Glück wünscht "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.