Donnerstag, 11. August 2016

Album

Hallo ihr Lieben,

Töchterchen wechselt nach den Ferien auf die weiterführende Schule. Als Abschlußgeschenk für den Klassenlehrer wollten wir ein Album übergeben. Die Kinder haben dafür die Innenseiten gestaltet und ich durfte mich an der Außenhülle auslassen *lach und alles zusammenführen. Das ist das Ergebnis.


Unten habe ich kleine Kreidestückchen angeklebt.

Das Album passt zur aktuellen Challenge der Stempelküche "Tafeltechnik.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Der Lehrer wird sich sicher sehr über dieses besondere persönliche Geschenk gefreut haben.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Idee und eine schicke Umsetzung - da wird sich der Lehrer sicherlich sehr freuen.
    ganz lieben Knuddelgruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für den Anlass, da habt ihr viel Freude und schöne Erinnerungen geschenkt.-
    eligible

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Andenken an die Jahre mit der Klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super gestaltet, eine wirklich sehr schöne Erinnerung!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du super toll gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Idee für ein Abschiedsgeschenk! Da werden sicher viele tolle Erinnerungen drin stecken. Umso schöner, wenn auch die Hülle so liebevoll gestaltet ist. Dass muss ich mir unbedingt merken, für den Moment, in dem es bei uns so weit ist, ein Lehrerabschiedsgeschenk zu werkeln (was definitiv schneller gehen wird, als ich es mir wünsche. Ich will gar nicht daran denken.) Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das durchgestrichene C ist super!!!!! Tolle Idee! das ganze Album ist sicher grandios, das Cover ist es allemal, da hat sich die Lehrerin bestimmt gefreut!! vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön geworden! Eine tolle Idee mit dem Album. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das Album ist wirklich wunderschön geworden! Hehe, der Rechtschreibfehler ist einfach super und die angeklebten Kreidestücke sind eine super Idee!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück

    Jessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.