Samstag, 2. Januar 2016

Rentierkacke

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet. Bevor die Weihnachtssachen wieder alle im Schrank verschwinden, möchte ich euch noch zwei, drei Sachen zeigen. Überall im www sieht man die verschiedensten Ausführen der Rentierkacke. Hier ist meine Version.



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Die sind doch immer wieder genial und kommen super an.....auch deine schauen klasse aus liebe Heike.

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi,die sind echt witzig. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. toll hast du das verpackt- der Verschluss ist super- ist das eine Stanze?
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die kommen immer super an und deine Variante gefällt mir sehr gut.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.