Montag, 6. April 2015

My Besties Friendship #12 - Clean and Simple

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Eine neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog ist gestartet. Das Thema für die nächsten Wochen lautet

"Clean and Simple"

Ich muss sagen, irgendwie hab ich mich ja schwer getan, so ohne großen Schnickschnack auf der Karte. Aber seht selbst. Verwendet habe ich übrigens das Motiv Blakely Ann First Snow Day, welches ihr hier bekommt.


Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Also ran an die Basteltische. Wir freuen uns auf eure Werke.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich weiß nicht was du hast liebe Heike, deine Karte ist so herrlich und wunderschön und du hast mal wieder super coloriert, gefällt mir alles ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine schöne Karte, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte in schönes Blau!!
    Liebe Grusse Elise

    AntwortenLöschen
  5. Love the image and fab colours.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    deine Karte ist wieder wunderschön.
    Das süße Motiv hast du klasse coloriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Uii, da ist dir eine wunderschöne Karte gelungen... echt klasse Coloration.

    Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hello Heike,
    What a lovely card.
    Hugs Elles (NL)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.