Dienstag, 28. April 2015

Kommunion °5/2015 - Geschenkschachtel

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Geschenkschachtel, die meine Tochter zur Kommunion von mir bekommen hat. Das ist auch dann der letzte Kommunionbeitrag für  dieses Jahr. Ich will euch ja nicht langweilen.

Verwendet habe ich die süße Schnecke. Koloration und Papiere natürlich wieder in den Farben weiß/lila. Ich hoffe euch gefällt`s.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Super schön gestaltet.... Auf eine Schnecke zur Kommunion wäre ich nie gekommen, süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunder,wunderschön liebe Heike, was für eine fantastische Coloration und die Farben einfach genau passend......und langweilen tust du mich bestimmt nicht...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, wusste gar nicht, das es die Schnecken auch im Kommunionsoutfit gibt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Box hat da deine Tochter bekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was eien schöne Box- die Tochter hat sich sicher darüber gefreut
    GLG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, kann ich da nur sagen, eine wunderschöne Schachtel, hach ich hätte auch gerne sowas niedliches bekommen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.